Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baugebiet des Stützpunktes
#41
Geht auf die Asais zu.

Meine Glückwünsche, meine Damen, Euch ist ein wahres Wunderwerk gelungen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#42
Die Ehre gebürt meiner Mutter ich mach nur das Finanzielle und die Umsetzungsentlastung.
Zitieren
#43
Na so Besonders ist das nicht unser Standart ist schlicht weg viel höher als bei anderen Firmen, sie sollten mal sehen was wir machen wenn wir uns richtig anstrengen.
Zitieren
#44
Dann stellt Ihr sicherlich ein jeden in den Schatten.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#45
Kumiko übernimmt hier da Yukiko scheinbar grade in einem Telefonat gefangen ist kurz danach verabschiedet selbige sich.

Nun wie es aussieht wurde meine Mutter grade wegen Problemen gerufen, scheinbar ist etwas im Metallabbau ausgefallen.

*simoff* Sorry ist etwas Störend andauernd zu wechseln andauernd vor allem ohne ID wechsler. *Simon*

Aber wir geben uns alle größte mühe immerhin kann man nur auf aufträge hoffen wenn man etwas bieten kann.
Zitieren
#46
Und von hier aus können Problemlos alle Truppen kommandiert werden?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#47
Sobald die Gesamte Infrastruktur des Militärs Überholt ist ja für den Absoluten ernstfall sogar über eine Ausfall sichere Leitung.

Eben eine Solche wird auch zum Geplanten Bunker komplex der Regierung gelegt.

Hier werden nur Sie ihr Stab und der Oberste Herscher unter gebracht, natürlich dient das der Erhaltung der Ladinischen Führung.

Dieser Stützpunkt hat zum Ausgleich der Wichtigkeit der Personen ein Abwehrsystem.

Dann können sie Von hier aus mit der Führung Ratschlagen und Gleichzeitig ihr Gesamtes Militär lenken, sogar bei einem EMP wäre noch alles in Funktion.

Satelliten, Funk, Kabelleitung.

Der eigentliche Bunker Komplex befindet sich 35 Meter unter uns und ohne die Solar Energie bleibt noch ein Reaktor der Allerdings deaktiv ist bis der Reguläre Strom ausfällt.
Zitieren
#48
Sehr effizient, das gefällt mir. Wie groß sind die Versogungsbunker, will meinen wie lange können sich die hier stationierten Leute ernähren, wenn der schlimmste aller Fälle eintreten sollte?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#49
Mit der Gesamten Besetzung des Bunkerkomplex etwa ein Jahr aufgeteilt in 4 Bereiche. Platz wäre für 200 Jahre.
Zitieren
#50
Ausgezeichnet. Ich bin beeindruckt.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#51
Weitere Fragen ?
Zitieren
#52
Von meiner Seite aus nicht.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#53
Gut dann können sie sich ihren Zukünftigen Arbeitsplatz gerne in Ruhe angucken.

Ich werde mich dann mit Herrn Fiscus beschäftigen.

Geht zu diesem.

Ich hoffe es entspricht auch ihren Vorstellungen.
Zitieren
#54
Sehr gerne doch.

beginnt wieder sich weiter um zu sehen und mit anwesenden Arbeitern und Bediensteten zu plaudern.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#55
*so*Der Stützpunkt ist im Grunde durch AsaiCorp Mittlerweile in Betrieb natürlich für Ladienen. Aber arbeiter findest du hier keine mehr Soldaten die alle sehe freundlich sind und sicher auf deine Fragen Antworten. *so*

AsaiCorp Soldaten wundern sich kurz über die Anrede die ihnen Gegenüber ausgesprochen wird Trotzdem Nickt man Wäre man Drinnen würden sie Vieleicht sogar aus Respekt Salutieren aber draußen geht das natürlich nicht, stattdessen beantworten sie jede frage überaus freundlich einige haben sogar einigermaßen Gut Ladinisch gelernt und Antworten in der Heimatsprache des Herrn vor ihnen.
Zitieren
#56
Kumiko Asai,'index.php?page=Thread&postID=23910#post23910' schrieb:Gut dann können sie sich ihren Zukünftigen Arbeitsplatz gerne in Ruhe angucken.

Ich werde mich dann mit Herrn Fiscus beschäftigen.

Geht zu diesem.

Ich hoffe es entspricht auch ihren Vorstellungen.
"Ich bin angenehm überrascht, darf ich sagen.Für einen Finanzheini wie mich ist dies alles hier einfach überwältigend."

Zitieren
#57
Für einen Finanzheini sind sie überaus Humorvoll.

Der Gesamt Preis dieses Wunderwerks liegt vier mal Höher als der Hafen, die kosten rechnen sich aber genau so auf nur das hier die Personen und Fahreug mienen und ein Reaktor dazu kommen sowie die Solar Zellen.

Die Frage ist jetzt Tatsächlich was jetzt als Nächstes gerfertigt werden soll.
Zitieren
#58
Lächelt

"Nun, ich verstehe doch von diesen Dingen rein gar nichts. Daher schlage ich vor: Handelt nach eigenem Ermessen. Sagt mir nur gelegentlich, was der Spass kostet. Nicht, dass mich noch der Schlag trifft! Ach ja: Die kaiserliche Familie ist noch lange nicht pleite. Also können wir dem Reich immer mal wieder unter die Arme greifen."

Zitieren
#59
Schaut etwas ernster.

Wenn das so ist sollten wir die Truppen die hier Stationiert werden und das gerät also die Fahrzeuge als nächstes bereiten.

Dadurch wäre der Stützpunkt fertig.

Gleichzeitig würden wir den Bunker Komplex des Zivilen Regierungsteils bauen wollen, im anschluss daran würden wir die Militärischen Komplexe beginnen um die Produktion von Munition und Gerät zu gewährleisten.
Zitieren
#60
"Nun, dann werden wir es so tun. Verfahrt, wie Ihr es für richtig haltet. Eure Pläne klingen logisch."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste