Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ravenna!
#21
Lucius Fiscus, als Beamter der Präfektur der Finanzen dazu delegiert, sich um alles Finanzielle zu kümmern, kommt im neuen Kriegshafen an. Er kommt aus demStaunen nicht heraus. Ihm vermittelt sich der Eindruck einer modernen Festung, die gleichzeitig dem Schiffsbau dient. Er ist beinahe sprachlos.

Zitieren
#22
Die Männer bitten den Herrn in die Werft anlagen hinein und er bekommt Dank des Bereits installierten Teil des Sicherheitssystem nach einem Kurzen Foto einen Besucher Ausweis.

Innerhalb der Basis stehen eine Mengen leute herum Scheinbar ist grade Pause, aber am Aufälligstens ist wohl einen großer haufen AsaiCorp Soldaten die Grade höhrbar von einem Mädchen in Fremder Sprache scheinbar Instruktionen erhällt.

Allerdings ist es Diesmal nicht Yukiko sondern ihre Tochter.
Zitieren
#23
Nimmt den Ausweis entgegen. Da er nüchtern denkt, gefällt ihm das Sicherheitssystem und das es für alle zu gelten scheint.

Zitieren
#24
Das Mädchen welches dort munter die AsaiCorp Soldaten Befehligt hat eine Starke ähnlichkeit mit Yukiko.

Nachdem der Letzte Mann weg ist begiebt sich Kumiko zu dem Herrn.


Sie sind die Finanzielle Vertretung Ladienens nehme ich mal Stark an Richtig?
Zitieren
#25
Lacht

"Ja richtig, man nennt mich auch den Reichsgeizhals" Big Grin

Zitieren
#26
Dann möchte ich mich mal Vorstellen mein Name Ist Kumiko Asai aus dem Hause Asai Zugehörig zum Clan Asai und Tochter Des Familien Oberhauptes Yukiko Kami Asai.

Normalerweise bin ich Spezialisiert auf Kommando Einsätze allerdings Arbeite ich außerhalb von Einsätzen in der Finanzabteilung der AsaiCorp.

Und zum Abschluss möchte ich die Abwesenheit meiner Mutter Entschuldigen zum einem ist es schwer gleichzeitig an zwei Orten zu sein und zum anderen könnte der Nächste Vorfall mit Ladienern am Heutigen Tag zu toten führen.

Auch wenn Kumiko's Wortwahl Höfflicher und Freundlicher klingt so sagt ihr gesicht doch Absolute Kälte und Disziplin aus wärend ihre Augen ein Agressives Funkeln inne haben.


Auch lässt ihre Körperhaltung gleich erkennen das sie immer bereit ist anzugreifen entweder zur Verteidigung oder zum Angriff.


Doch auch wenn Kumiko Humorlos wirkt so versteht sie sehr wohl was witzig ist doch ist sie durchgehend Vorsichtig und giebt sich nicht durch einen Lacher eine Blöße und wird dadurch unaufmerksam.


Allerdings versucht sie so gut es möglich ist zu verhindern das ihr Gegenüber aus dem Konzept gebracht wird oder beleidigt wird in dem sie an den Passenden Stellen nickt oder den Kopf Schieflegt.
Zitieren
#27
Lucius ist völlig entspannt. Neugierig fragt er

"Ein Vorfall mit Ladinern? Was ist denn geschehen?"
Er mag zwar durch Heirat zur kaiserlichen Dynastie gehören, aber eigentlich ist er immer noch der "Rechenfuzzi" aus der Kleinstadt Reate.

"Lucius Fiscus mein Name. Spezialgebiet: Rechnen, rechnen, rechnen."
Körpersprache und Mimik liest er. Entspannt.

Zitieren
#28
Anscheinend haben zwei Ladiener die meine Mutter für Führungspositionen ausgewählt hatte etwas Falsch verstanden und sich dadurch in ihren Nationalismus beleidigt gefühlt es kam zu einem Wortwörtlichen Stinkefinger.

Ich denke diese beiden Herren werden sich Asbald beim Toiletten Putzen wiederfinden.
Zitieren
#29
Hört aufmerksam zu und schmunzelt

"Mag es sein, dass Eure Mutter etwas falsch verstanden hat? Den Stinkefinger? Die Lauselümmel stammen bestimmt aus der Umgebung Alba Longas..."
Letzteres sagt er mehr zu sich selbst. Aufsässig und zugleich treu. Aus dem Osten sind sie wohl eher nicht, dort würde man förmlicher, zeremonieller antworten.
"Nun, ich schlage vor - und dies ist wirklich nur ein Vorschlag - mit den beiden nochmal zu reden. Immerhin: Eure Mutter hatte sie als künftige Führungskräfte im Auge."
Denkt kurz nach
"Sie hätten sich in ihrem Nationalismus beleidigt gefühlt? Aber...wenn es nun eine Bekundung der Loyalität gegenüber dem Reich war? Wir sind eine Nation, die weiß, dass sie angreifbar ist. Gerade darum stehen wir zusammen. Ich war nicht dabei, aber wenn die beiden für die Asai arbeiten und gleichzeitig ladinisch-patriotisch sich äussern, dann hättet Ihr doch gute Mitarbeiter, nicht wahr? Aber...ich war nicht dabei und kann daher nur Vermutungen anstellen."

Zitieren
#30
Soweit mir Mitgeteilt wurde wollte meine Mutter kurz um die Eigene Meinung der Personen zum Aktuellen Bauprojekt hören an dem sie Mitarbeiten, und zwar wirklich die Eigene meinung aber diese beiden Besagten Personen gaben wohl nur eine Abfolge davon das es nur zum besten des Reiches sein Kann.

Und genau das wollte meine Mutter nicht höhren meine Mutter ist der Festen überzeugung das Nur Kritische Individualität sich als Führungskraft eignet.

Würde ich euch Fragen was sie Über diesen Hafen denken würden sie sicher daran denken das es dem Reich neue Stärke bringt und das ist nunmal das ziel der AsaiCorp hier vor Ort, allerdings würden sie mir das sicher nicht vordichten und falls doch nicht Wortlos mit dem Mittelfinger gehen weil ich entäuscht bin das sie anscheinend nur der Patriotismus in diesem Bau interessiert.
Zitieren
#31
"Aaaah! Jetzt verstehe ich!
Diese Äusserungen waren verschlüsselt. Verschlüsselt, aber als Ladiner verstehe ich sie.
Die Jungs wollten Eure Mutter wissen lassen, dass sie das Bauprojekt nicht ganz verstanden haben, sie aber treu und brav weiter arbeiten, denn offensichtlich sind Asai-Corp und das Reich Verbündete. Sie haben nicht ihren Verstand an der Garderobe gelassen. Ihnen ist klar, dass hier etwas Umwälzendes geschieht. Und zum gegebenen Zeitpunkt werden sie genau erfahren, was das ist. Aber: Sie folgen Befehlen. Im Bewusstsein, dass Asai-Corp und Reich Verbündete sind.
Wenn Eure Mutter klug ist, dann spricht sie noch einmal mit den beiden. Für mich klingt das alles wie eine Loyalitätsbekundung und eine Warnung gleichermassen: Solange wir Verbündete sind, werden wir Euch dienen. Dienen zum eigenen Nutzen. Eine bewundertwert ehrliche Äusserung."

Zitieren
#32
Kumiko zieht erstaunt eine Augenbraue hoch und denkt einen Augenblick darüber nach.


Trotzallem war dies in diesem Moment überhaupt nicht gefordert und einer Ausländischen verschlüsselte Nachrichten als Antwort zu geben und wegen der daraus komplett verständlichen Unverständnis gar entäuschung als Resultat sich in Negativer weise bei der Regierung zu melden um diese Situation im schlecht unmöglichsten licht zu Berichten...

Ich weiß ja nicht ihr Ladiner seit ein Komisches Völkchen und dabei seit ihr im gegensatz zu anderen Menschen so Alt.

Egal ich werde meine Mutter dies Kurz Mitteilen.

Drückt kurz auf das Headset an ihrem Ohr und giebt in der Selbigen Sprache aber mit einem Sehr viel Respektvolleren Ton ein Paar sätze von sich.


Meine Mutter wird die beiden Herren noch mal in erwägung ziehen insofern sie ihr Fehlverhalten überdenken und erkennen und demnach handeln.

Ich denke wir sollten dann zu dem eigentlichen Grund unseres Zusammentreffens Kommen.
Zitieren
#33
Lächelt milde

"Ja, wir sind ein komisches Völkchen. Und uns sehr bewusst, dass wir eine alte Nation sind.
Wenn Eure Mutter die beiden noch einmal befragt, so empfehle ich, dies in einem verständnisvollen Ton zu tun. Wir sind kompliziert, mindestens so kompliziert wie Heijaner oder Chinopen.
Der eigentliche Grund, richtig. Wie hoch sind die Kosten zum Bau des Kriegshafens Ravenna? So ungefähr?"

Zitieren
#34
Die reinen Material Kosten belaufen Sich derzeit Bei 3,212,500 MM Ausgenommen hier von ist die Sicherheits Technik da sie noch nicht Vollständig Einsatzbereit ist.
Zitieren
#35
Nickt

"Bezahlbar."

Zitieren
#36
Nickt ebenfalls.


Ich hatte gehofft das sie das Sagen, da das andere Projekt um einiges Teuerer ist hat meine Mutter angeordnet hier einzusparen was geht ohne die Qualität zu senken oder Fehler einzuräumen.


Wir haben deshalb bestellungen die Letztendlich durch Abbruch durch den Kunden nicht mehr Ausgeliefert wurden Angepasst und verbaut dadurch haben wir wieder neuen Lagerplatz und sie weitaus bessere Qualität als sie bei komplette neufertigung erhalten hätten.


Diese Grundkosten umfassen die Erichtung von allen Zehn Gebäuden Den Zwei Trockendocks den beiden Fabrikationshallen wiederum Zwei Docks mit der Nötigen Technik zur Reparatur und Wartung ebenfalls Zwei Lagern eins Für Gefahrengut und eins für Bau Materialien Und Zwei Mehrzweck Gebäude für Wohnquatiere, Zusätzliche Pausen Räume, Schulungsräume und so weiter.


Auch sind Enthalten Mauern, Wachtürme im Rohbau, das Fahrzeugtor durch welches sie das Grundstück betreten haben.


Weitere 25,000MM werden entstehen durch die Besagte Sicherheitstechnik dies Umfasst das Komplette Packet.


Nochmal 25,000MM für das Mienenfeld sowie die Komplette Ausrüstung der Wachtürme.


Für das Aufüllen der Lager bestände wären soweit ich weiß Ca: 50,000MM Fällig.


Und für Aufpreis würde sogar boch die Möglichkeit bestehen den Hafen Seeseitig zu mit Automatischen Systemen zu schützen.


Möglich Wären Torpedowerfer Und Boden See Racketen Startboxen und Natürlich auch noch Boden Luft Raketen Boxen.


Ohne Jegliche extra Kosten wird der Hafen noch Zwei Radar Einheiten bekommen.


Aber im Grunde ist er Schon einsatzbereit.
Zitieren
#37
"Ich verlasse mich da ganz auf Euren Rat. Und die Summen, die Ihr nennt sind so, wie ich es mir schon dachte."
Das sagt er ganz nüchtern.

Zitieren
#38
Dabei sei Erwähnt das wir noch günstig sind für das Was wir hier verbauen, andere anbieter lägen mindestens bei dem Doppelten manche sogar bei dem Dreifachen Wert.

Meine Mutter nennt das hier Freunschaftspreis. Es beinhaltet nur etwa Einen Prozent gewinn der Rest sind Reinkosten.
Zitieren
#39
"Nur ein Prozent Gewinn? Liegt das daran, dass Ihr und Eure Mutter keine Menschen seid? Menschen denken bekanntlich anders, dass müssen sie auch, denn sie sind nunmal nicht so arg langlebig."
Stimme, Mimik, Gestik - alles drückt einfach nur Interesse aus, keinerlei Urteil.

Zitieren
#40
Nein Defintiv nicht, ich würde das Material niemals so Günstig weg geben der Eine Prozent ist für meine Mutter angemessen da die AsaiCorp durch die hier Produzierten Schiffe eh Gute gewinne macht.

Da hat meine Mutter nicht gabz unrecht mit aber sie versucht Ladienen so wenig Kosten wie Möglich aufzuerlegen da der Auftrag viel zu viel umfasst außerdem hält meine Mutter so automatisch die Konkurrenz fern da die nicht mithalten können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste