Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ravenna!
#41
Lächelt verstehend.

"Ah! Evolution! Ihr haltet Euch, sozusagen, die Fressfeinde fern."

Zitieren
#42
Das könnte man als einen der wichtigen Punkte defintiv unterstreichen.

Im grunde denke ich das meine Mutter etwas im Hinterkopf hat das sie einfach will das man sich An die AsaiCorp im Positiven erinnert und sich verbunden fühlt.
Zitieren
#43
"Nun, unser Reich vergisst nicht. Wer uns jemals geholfen hat, wird nicht vergessen. Und: Wir fühlen uns der Asai-Corp. verbunden. Die Rechnung Eurer Mutter ist vollumfänglich aufgegangen."

Zitieren
#44
Erzählen sie ihr das bloß nicht, hat ihre Regierung eine Auflistung fertig gemacht was die AsaiCorp letzt endlich alles Moderniesieren und oder aufbauen soll?
Zitieren
#45
"Nun ja, wir denken auch an zivile Projekte. Die beiden Hauptstädte könnten U-Bahnen gebrauchen, dass gesamte Reich braucht Krankenhäuser. Moderne Telekommunikation. Natürlich alles in unserem Stil. Einige Reliefs hier, einige Säulen da...Ihr versteht: Hübsch aussehend, aber effektiv."

Zitieren
#46
Das ist kein Problem allerdings soll ja euer Militär als erstes Moderniesiert, und ein Stützpunk eine Werft und ein paar Radarstationen ist nicht alles oder doch ?
Zitieren
#47
"Nein, natürlich nicht. Wir brauchen eine moderne Flotte, ein modernes Heer, eine moderne Luftwaffe."

Zitieren
#48
Und welche Punkte sind die Nächsten die AsaiCorp Übernehmen soll ? Der Hafen ist Fertig der Primäre Stützpunkt wird es in Wenigen Tagen ebenfalls sein.
Zitieren
#49
"Das Reich hat zwei Schlachtschiffe in Aquatopolis bestellt. Wir denken, die Asai-Corp. kann uns mit neuen Ausrüstungen für unsere Heer versorgen. Etwa 94.000.000 Mann stehen Kush und Caledonien gegenüber. Und sollen doch siegen..."

Zitieren
#50
Und was an Infrastruktur?

*so*Offizell hast du nur die Schiffe das Radar und Stützpunkt und Hafen geordert der rest war Komplett simoff. Und ich trenne das ja nunmal nicht wie gewisse andere personen.*so*
Zitieren
#51
"Das Kabinett berät derzeit. Aber, es soll wohl das gesamte Reich modernisiert werden. Strassen, Schienenbahnen etc. Wir müssen auch an Krankenhäuser denken."

Zitieren
#52
Ich dachte jetzt eher an Militärischer Infrastruktur, aber AsaiCorp macht was der Kunde Wünscht.
Zitieren
#53
"Militärisch? Auch.
Sind die Waffen unserer Legionen zeitgemäss? Auch da brauchen wir Rat."

Zitieren
#54
Allein die Herstellung eurer Schiffe hat schon vorgelegt das ihr Neue Munitons und Waffen Fabriken braucht dann wollt ihr sicher auch andere sachen aufarbeiten.

Was wäre den jetzt das nächst wichtige nach dem Stützpunkt.
Zitieren
#55
"Da muss ich als Finazfachmann gegenfragen: Was glaubt Iht, was als Nächsts kommen müsste?"

Zitieren
#56
Einen Ausbildungskomplex um die Matrosen in Moderner Kriegsführung zu Schulen und die neue Technik zu lehren eine Treibstoff Raffinerie und ne Munitions Fabrik diese Am besten sehr groß damit sie die Hauptmenge der benötigen Munition im Gesamten reich Stemmen kann und nur durch kleinere Fabriken entlastet wird.

Abschließend würde ich entweder Fahrzeuge oder andersartige Verbindungen zwischen den neuen Komplexen schaffen damit eine Versorgung und der Austausch gewährleistet wird.
Zitieren
#57
"Ich verstehe. Ja, soetwas brauchen wir: Ausbildung und Raffinerien etc.
Wege zwischen den Komplexen? Wären unterirdische Verbindungen zu aufwändig?"

Zitieren
#58
Nein nur etwas Kostspieliger und Zeitaufwändiger. Wir müssten nur die Bohr Ausrüstung hier her bringen.
Zitieren
#59
"Dann bin ich befugt zu sagen, das wir die unterirdische Lösung bevorzugen. Erstens, weil der Gegner nicht so leicht mitbekommt, was wir so tun. Zweitens: Es stört unsere historisch gewachsesne Kulturlandschaft nicht."

Zitieren
#60
Reden wir hier von Standart Tunneln oder wollen sie einen Militärischen Magnet Zug ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste