Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ravenna!
#61
"Militärischer Magnetzug? Was würde er kosten?"

Zitieren
#62
Kommt drauf an was er mit einander Verbinden soll und was für ein Durchschnittsgewicht er Transportieren soll.
Zitieren
#63
"Ich vertraue Euch. Welche wäre die effizienteste Lösung?"

Zitieren
#64
Das kommt darauf an ob dieser Zug als Material oder Personal Transport dienen soll oder sogar beides.
Zitieren
#65
"Im Idealfall für beides."

Zitieren
#66
Überlegt einen Moment.

Dann empfehle ich ein Stärkeres System und die genaue Streckenlänge Müssten wir wissen.
Zitieren
#67
"Das, was ich mir vorstelle, ist wahrscheinlich unbezahlbar. Quer durchs Reich und alle Standorte verbunden. Aber..."
Rechnet ladinische Meilen in Kilometer um

"...das sind dann Tausende von Kilimetern."

Zitieren
#68
Eure Stützpunkte sind quer durchs Land verteilt ?

Ich würde dann einfach empfehlen das sie nur die Stützpunkte hier im Reichs Zentrum direkt verbinden und bei den anderen Stützpunkten die Nächst gelgenen und wichtigsten ins Netz mit einzubauen.

Den Restlichen können wir für den Ernstfall Notfall Lager einrichten so das im angriffs fall der ausfall der Versorgung über einen Großen Zeitraum zu verkraften wäre.

Außerdem bin ich mit sicher das die Zivile Bahn sicher eine ebenso große bedeutung für euch hat und ihr deshalb die Militärische zur erhaltung des Inneren landes nutzen solltet. So können gegener auch nicht unteridisch durch eben jene tunnel Über all hin.
Zitieren
#69
"Genau so meine ich es: Das System auch zu zivilen Zwecken nutzen. Euer Vorschlag klingt ideal. Das wird sicher teuer?"

Zitieren
#70
Die Bahnen des Militärs können unter keinen Umständen mit denen des Öffentlichen Netzes verbunden und gemeinsam genutzt werden das würde die Sicherheit der Stützpunkte zerstören und Anschläge auf die Transporte ermöglichen.
Zitieren
#71
"Da habe ich Euch falsch verstanden. Dennoch wäre diese Lösung, militärisch und zivil. sehr gut. Also zwei Systeme, autonom voneinander. Das wird teuer! Wenn es aber sein muss, werde ich mich nicht in den Weg stellen."

Zitieren
#72
Hm ich denke wir sollten einen Prioritäten Plan aufstellen und uns klar darüber werden was nun wirklich noch gebaut werden muss was Überarbeitet werden muss und was Moderniesiert werden muss.

Und was für Ausrüstung hergestellt werden muss.

Ein anständiger Zeitplan muss erstellt werden, plannung ist alles.
Zitieren
#73
"Gut. Das Militärische zuerst. Und so schnell, wie möglich."

Zitieren
#74
Ich brauch einen Offiziellen Auftrag für die Firma, wir müssen berechnen was benötigt wird welches Gerät wird gebraucht, aber vor allem arbeiter wie viele welche anderen sachen sind unabdinglich.

Ihr versteht also sicher warum wir einen Plan benötigen um diesen ganzen kram zu stemmen.
Zitieren
#75
"Gut. Der offizielle Auftrag lautet: Erarbeitet uns einen Plan, der es uns ermöglicht, unterirdisch bzw. untermeerisch Verbindunegn militärischer Natur zwischen Alba Longa und Ravenna aufzubauen. Ist das offiziell genug? Denn ich bin befugt, solche Verträge auszuhandeln."

Zitieren
#76
Ihr wollt also alle Komplexe die wie hier bauen untereinander und dann mit alba Longa verbinden ?
Zitieren
#77
"Ja."

Zitieren
#78
Über was für eine Streckenlänge reden wir hier.
Zitieren
#79
"Von hier bis Pseudopolis, der nächste grosse Seehafen, sind es 36,39 Meilen oder 53,85 Kilometer. Vo Ravenna nach Alba longe wären es 220 Meilen bzw. 325,64 Kilometer. Wie wäre so etwas zu bewerkstelligen?"

Zitieren
#80
Irgendwie klingt das grade so als Hätten sie vergessen das sich Militär und Zivil zug nicht mischen lassen.

Gehen wir davon aus das der neue Stützpunkt der Mittelpunkt aller Zukünftigen stationen ist wäre das hier eine End derzeitige enthalte stelle und alba Longa die entgegen Gesetze enthalte stelle.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste