Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ravenna!
Als der Offizier die Unterschrift liest Lächelt er erleichtert scheinbar hatte er nur Geraten aber sen Nachnamen kennt er aus dem Auftrag der beiden Kommando Schiffe.

Ich danke ihnen.

Verbeugt sich etwas und macht sich dann schnellsten Fußes auf in die Heimat.
Zitieren
"Gerne!"

Unbemerkt hat MFC dem Boten eine Solidus-Münze "untergejubelt". Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Unterdessen erreicht das Fest einen ungeahnten Höhepunkt mit Gesang und Tanz.
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
Die Aufseher der AsaiCorp übergeben die Posten an einheimische und verlassen die Werft und fliegen richtung Heimat.
Zitieren
Handlung:
Auf Wunsche der Regierung wird der hochmoderne Schutzschirm des Reiches in Ravenna aktiviert.
Zitieren
Handlung:
Ein Teil der Westflotte erhält Befehl, nach Carabaion auszulaufen. Zum Schutze der Nordflanke des Imperiums.
Zitieren
Handlung:
Die Flottille hat den Golf von Pseudopolis verlassen und geht unter der Führung des Flaggschiffes der Westflotte, des Schlachtschiffes "Meane" (benannt nach der Siegesgöttin der Ephèbischen Inseln) auf Kurs Nord-Nord-West.
Zitieren
Handlung:
Da der Präfekt der Militärischen Angelegenheiten derzeit wohl nicht auffindbar ist, schreibt Aulus nach Montania, bezüglich eines Flottenbesuches seitens des Imperiums im Königreich. Und da die Präfektur dafür zuständig ist, daher nutzt er auch deren Briefpapyrus.  Wink  

[Bild: i3547b95jnx.png]


Ravenna, Laranis, der erste Tag im Monat Decalus des Jahres 2777 (05.03.2024).


Legat der Legio XI Vitellica Invicta und Oberbefehlshaber der imperialen Streitkräfte

an

Seine Exzellenz, Rodrigo Gutiérrez, Jefe diplomático des Königreiches Montania.

Exzellenz, möget Ihr Euch wohl befinden!

Angesichts des geplanten Flottenbesuches seitens des Imperiums im Königreich Montania erlaube ich mir, Euer Exzellenz die besagte Flottille, bestehend aus der Fregatte Semigallia, der Korvette Saguntum, sowie dem Schnellboot 115 zu annoncieren.

Die Flotille wird voraussichtlich, vom heutigen Tage an, in 6 Tagen den Hafen von Carcas erreichen.

Gestatten Euer Exzellenz mir den Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung,
ich verbleibe, stets der Eure                                                                                                                                                

Aulus Flavius Dentatus  [Bild: i7542brjwz9.gif]
Zitieren
Handlung:
Ein Antwortschreiben geht ein

Antwortschreiben des Jefe de diplomático
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste