Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Heijan
#1
Die Maschine des heijanischen Premiers bittet um Landeerlaubnis.
Zitieren
#2
Uns erhält selbige sofort.

"Herzlich willkommen, vaí dóm!"
Zitieren
#3
Die Maschine landet sicher und der Premier steigt ihr.
Zitieren
#4
Wie praktisch, dass die Ladiner beinahe jedes Amt in zweifacher Ausfertigung besetzen. Die Consulissa Orientalis nimmt den Premier Heijans in Empfang. Die kaiserliche Ehrengarde, die Rundschildner. Ausnahmslos junge und kräftige Menschen. Denn die Schilde sind aus massiver Bronze und mit Emailleeinlagen belegt. Sehr schwer.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#5
Verneigt sich vor der Consulissa.


Ich danke für die Ehre des Empfangs.
Zitieren
#6
Die Rundschildner stehen stramm. Hörbar, denn die Schilde wiegen nicht nur viel, sie sind auch laut, wenn sie angeschlagen werden.
[Bild: i1925bwt4ky.png]
"Die Ehre ist ganz bei mir!"
Die Consulissa versucht sich in einer heijanischen Verneigung.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#7
Es wurde einmal Zeit, dass ich das Imperium besuche.
Zitieren
#8
Ihre Truppe ist wirklich beeindruckend, Komnena-kakka.
Zitieren
#9
Lächelt

"Die kaiserliche Garde darf ruhig antik wirken. Allerdings bedürfen unsere Truppen dringend einer Modernisierung, Vós Éxçelença"
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#10
Und dabei sind wir gerne behilflich, Vós Éxçelença.

So wie er " Éxçelença" ausspricht klingt es eher nach "Éxçeruença". Heijanern fiel es schwer den L-Laut zu bilden, da er in ihrer Sprache nicht vorkam.
Zitieren
#11
"Wofür das Reich natürlich ausserordentlich dankbar ist. Woraus folgt, dass unsere gemeinsame Wohlstandssphäre weiter zusammenwächst."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#12
Und das ist gut für alle Beteiligten.
Zitieren
#13
"Ich persönlich - aber ich betone: Ich persönlich - könnte mir sogar vorstellen, auch in ein militärisches Bündnis einzutreten. Die Neutralität ist nur dann von Nutzen, wenn sie allgemein respektiert wird."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#14
Der Gedanke klingt interessant. Jedoch sehen wir was die Zeit ergibt.
Zitieren
#15
"Ganz recht. Festina lente. Da habt Ihr recht."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#16
Aber wollen wir uns zum Unterhalten nicht an einen Ort gegeben, der Gemütlicher ist als ein Flugfeld, Kakka?
Zitieren
#17
Errötet

"Verzeiht mir, vái dóm! Wie konnte ich nur so selbstvergessen sein?
Folgt mir bitte."
Sie verneigt sich und öffnet die Türe eines nahe stehenden Automobiles, welches sie schnell zum Palast bringt.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#18
verneigt sich erneut.

Sehr gerne, ehrenwerte Consulissa.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste