Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus dem Nordhanarischen Volksbund
#1
Eine kleine Maschine des Nordhanarischen Volksbundes bittet um Landeerlaubnis, an Bord ist ein Sondergesandter des Ministerium des Äußeren.
Markus Dreubner
Staatssekretär im Ministerium des Äußeren des Nordhanarischen Volksbundes
Zitieren
#2
"Hier sind die kaiserlich-ladinischen Luftstreitkräfte. Herzlich Willkommen im Reich! Landebahn 1 steht Euch zur Verfügung. Der Wind weht mit ca. 12 Meilen, also 18 km aus Nordost. Die Aussentemperatur liegt bei 16°. Wie wünschen eine glückliche Landung!"
Zitieren
#3
Es wird etwas hektisch.

"Haben wir eine Nordharnarische Flagge? Den Göttern sei Dank! Informiert sofort den Präfekten des Äusseren! Schnell!"

Die Flaggen werden gehisst.


[Bild: i6923bv81ce.png]
Zitieren
#4
Der Pilot der Maschine landet kurz nach der Erteilung der Landeerlaubnis die Maschine auf der zugewiesenen Landebahn. Der Staatssekretär/Sondergesandte richtet gerade noch seine Papiere während er darauf wartet dass sich die Türen öffnen, was kurz darauf auch passiert.
Markus Dreubner
Staatssekretär im Ministerium des Äußeren des Nordhanarischen Volksbundes
Zitieren
#5
Der Präfekt steht lächelnd parat, ein Auge auf die Militärkapelle gerichtet, die hoffentlich die richtige Volksbund-Hymne spielt. Wenn nicht...dann aber Kasalla! Big Grin
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#6
Na, tritt der Gast aus dem Flugzeug? Man möchte ja nicht die Hymne zu früh spielen! Big Grin
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#7
Der Staatssekretär/Sondergesandte tritt schließlich auch aus dem Frühzeug. Er wäre nicht mal sauer falls man die falsche Hymne erwischt, er muss ja schließlich auch immer aufpassen die richtige zu singen. Big Grin
Markus Dreubner
Staatssekretär im Ministerium des Äußeren des Nordhanarischen Volksbundes
Zitieren
#8
Das Militärorchester intoniert zunächst die Hymne des Gastes.


Es folgt die Hymne des Gastgebers.
*SO*Ist ja wurscht, wer das übernimmt Big Grin *SO*
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#9
Es ist die richtige Hymne. Ob der Sondergesandte den richtigen Text gesungen hat ist ein anderes Kapitel. Aber da sein Stabschef mit den Augen gerollt hat wohl nicht.
Markus Dreubner
Staatssekretär im Ministerium des Äußeren des Nordhanarischen Volksbundes
Zitieren
#10
Der Aussen-Eumel verneigt sich vor dem Gast.

"Á la bùn arrivát. Herzlich willkommen im Reich der Ladiner! Ich bin Niketas Choniatés, der Präfekt der Auswärtigen Angelegenheiten."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#11
Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, eure Exzellenz.
Markus Dreubner
Staatssekretär im Ministerium des Äußeren des Nordhanarischen Volksbundes
Zitieren
#12
"Wie darf ich Euch ansprechen, Exzellenz?"
*SO*Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Wink *SO*
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#13
Wie es euch beliebt, Exzellenz. Ich bin da ziemlich unkritisch.
Markus Dreubner
Staatssekretär im Ministerium des Äußeren des Nordhanarischen Volksbundes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste