Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] LLA Angriffe
#1
Nachdem der Kronprinz von Dacia bei ihm eingetroffen ist und von dem Angriff berichtet hat und er anschließend den westlichen Konsul darüber informiert hat, kehrt Cosmin in das Büro zurück.

Ein Arzt hat den Kronprinzen, auf drängen des Präfekten, inzwischen untersucht, zum Glück ist er unbeschadet aus der Situation herausgekommen. Nachdem er sich bei dem Arzt bedankt hat setzt er sich neben Teohari auf eine Sitzbank im Büro.


Teohari: "Und?"
Cosmin: "Pentapolis wurde auch angegriffen, sowohl hier, als auch zuhause."
Teohari: "Was? Wie schlimm ist es?"
Cosmin: "Der Senat von Pentapolis meldet mehrere Brände und Anschläge in allen fünf Städten, sie meinen sie hätten inzwischen die Kontrolle zurück."
Teohari sieht ihn fragend an.
Cosmin: "Sie vermuten die LLA, ich habe die Polizei angewiesen die noch nicht angegriffenen Gesandtschaften der Föderate zu schützen, auch die Parteizentralen und der Senat."
Teohari: "Ich frage mich warum ausgerechnet jetzt."
Cosmin: "Ich bin mir auch nicht sicher, aber das erklärt die lange Ruhephase, es war die Ruhe vor dem Sturm."
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste