Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonverbindung mit der Botschaft der Vereinigten Republik
#1
Ein Anruf geht in der Botschaft ein, die Botschafterin der Republik wünscht schnellstmöglich mit dem Präfekten oder einen anderen hohen Beamten des Außenministeriums zu sprechen, der Grund ist selbstverständlich offensichtlich.
Zitieren
#2
Die Consulissa Orientalis, die derzeit offensichtlich "viel um die Ohren" hat, nimmt das Gespräch entgegen. Wie angespannt sie ist, bemerkt man an ihrer Antwort.

"Consulissa Anna Komnena am Apparat. Niketas ist gerade sehr beschäftigt. Schön Euch zu hören."
Sie klingt entsetzlich müde.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#3
"Exzellenz, schön euch wieder zu hören, doch die Umstände sind es natürlich nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade drunter und drüber geht. Liam City hat die Nachricht erreicht, dass das Imperium den Kriegszustand festgestellt hat, der Kanzler und Staatsadministrator fordern von mir einen Bericht aus erster Hand, was ist passiert?

Das Exekutivkomitee, die Regierung der Republik, sitzt gerade beisammen und wartet darauf von mir zu hören, was nun Sache ist."
Zitieren
#4
"Nun, Kush behauptet, wir hätten den Malacandra-Vertrag gebrochen. Statt nun einen internationalen Gerichtshof anzurufen, wie wir es vorgeschlagen haben, authorisiert der König von Kush seine Militärs, den Norden Malacandras zu erobern. Wir befinden uns nun ganz offiziell im Krieg. Wir werden nicht den ersten Schuss abgeben...Sollte nun Kush Ernst machen, so wäre dies das Ende Kushs. Das Kush diesen Krieg nicht gewinnen kann, ist der Regierung dieses alten, kranken Mannes gar nicht bewusst."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#5
Man hört ein kurzes Gespräch zwischen der Botschafterin und jemanden, der ihr Büro betreten hat in Galactic Standard Basic.

"Der SIS, der Strategische Informationsdienst, hat mir gerade einen Mitschnitt der Pressekonferenz vorlegt. Der Senat der Republik wird entsprechend handeln. Ich werde dem Büro des Kanzlers eine entsprechende Meldung geben. Exzellenz, ich denke wir werden uns sehr bald wieder sehen und sprechen, der Bündnisfall muss organisiert und ausgeführt werden, bis dahin:

Möge die Macht mit Euch und Euren Völkern sein."

Sie wartet den Abschied der Konsulin ab, ehe das Gespräch dann endet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste