Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro des Innenpräfekten] Zivilschutzmaßnahmen
#1
Der Innenpräfekt bestellt einen Krisenstab ein. Er verlangt einen Bericht seiner Beamten über den Zustand von öffentlichen Schutzräumen, der Einsatzfähigkeit der Hilfskräfte und Polizei und den aktuellen Schutzprotokollen vor chemischen und biologischen Angriffen.

Dieses Treffen ist als dringlich eingestuft, denn die Konsulin des Ostens hat mal eben so den Kriegszustand festgestellt und öffentlich verkünden. Das unvorbereitete Innenministerium muss nun den Massen zeigen, dass der Zivilschutz bereit steht! Und das ohne jede Vorwarnung!


*so* Ich setzte da auf einen Bericht der Beamten ID, denn ich habe keine Ahnung in wie weit das IL da etwas hat.*so*
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
Beflissene Beamte erscheinen. Einer wird nach Vorne geschoben.


"Verehrter Präfekt!
Das Reich verfügt über zahlreiche Schutzräume. Bedingt durch drei Bürgerkriege hat die Regierung vorgesorgt. Jedoch: Die vorhandenen Schutzräume würden gegen radioaktivem Niederschlag wenig bewirken. Was den Niederschlag biologischer und chemischer Natur betrifft, so ist das Reich den biologischen und chemischen Niederschlägen gegenüber vorbereitet. Die Polizei arbeitet übrigens einwandfrei, Exzellenz:"
Zitieren
#3
"Sehr gut, sehr gut.

Dann ist die Situation doch besser als erwartet.

Wie schnell ist es möglich, jeden Haushalt mit Atemschutzmasken auszustatten?"
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
Ein Wegen der Guten Bezahlung Lächelnder Ladinischer Bote überbringt dem Innenpräfekten die Nachricht das Kumiko derzeit für den Bau Zuständig wäre und sich Derzeit auf der Baustelle inner und unterhalb des Gebäudes befände und dort zu Treffen wäre.
Zitieren
#5
"Functionarius?"
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#6
"Herr, dass ist einfach: Nach dem Armeedienst erhält ein jeder Bürger eine entsprechende Ausrüstung: Gewehr, Helm und Schutzmaske. Auch für die Kinder der jeweiligen Soldatinnen und Soldaten. Drei Viertel der Reichsbevölkerung sind diesbezüglich also gesichert. Ob das ausreicht, dass vermag ich nicht zu sagen, weil ich nicht weiß, welche Mittel der Gegner einsetzen würde."

*SO*Wir haben eine Grundausbildung in den Streitkräften, dabei erhält jeder, der gedient hat eine Grundausrüstung. Die entspricht in etwa dem Standard des WK II:*SO*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste