Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Flottenfest
#21
Begrüsst die Gäste - und bestaunt die neue Flotte. Zwei funkelnagelneue Schlachtschiffe und Zerstörer, Fregatten, Korvetten und Schnellboote. Alle nach modernster Bauart, die dem Reich mindestens 20 Jahre Luft verschaffen. Offenbar ist Ladinien von einem Dritte-Welt-Staat zu einer regionalen Großmacht aufgerückt, die die nördlichen Barbaren jederzeit vernichten kann. Und nicht nur das: Das Reich hat mächtige Feunde. Die Sparpolitik der letzten 12 Jahre hat sich gelohnt.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#22
Yukiko Schaut sich um und bestaunt wer doch alles noch in so Kurzfristiger Zeit erschienen ist.
Zitieren
#23
bestaunt die neue Flotte.

Das wird den Barbaren im Norden Paroli geben, Consulissa.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#24
taucht auf dem Flottefest auf um ladininische bekannte zu treffen und die neu geschaffene Flotte zu besehen...Mal sehen, was Major Asai so drauf hat.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#25
Nachdem der Tag nun Voranschreitet wird an den Ständen Kostenlose Mahlzeiten angeboten bevor die Party startet und Auch Stände für Süßes und Ladinische Süßspeisen Öffnen und bieten ihre Wahre günstig an.

Merklich ändert sich aber Langsam die Unterhaltung und Musik denn sie Gewinnt an fahrt auch wenn es zu dieser Zeit immer noch Ruhig ist spürt man doch Langsam das das eigentliche Fest bald beginnt

Gleichzeitig werden Sitzgelegenheiten für Speis und Gesprächsrunden geboten und im Hintergrund beginnt die Vorbereitung für den Alkohol ausschank.
Zitieren
#26
schaut sich nach Asai um...
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#27
Diese ist nicht Schwer zu finden da sie mit ihrer Tochter Leicht Seitwärts der Mengen Nach wie vor ein Gespräch führt und gleichzeitig das Fedt im Auge Behält.
Zitieren
#28
Nach einigem suchen und rumfragen findet die Lady die Gesuchte...

Hallo Major! Smile Smile Smile Smile Wie geht es?
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#29
Schickt ihre Tochter Weg.

Alles Ganz gut soweit, das Fest scheint zu gefallen und die Firma macht verdammt guten Umsatz.
Zitieren
#30
Schön. Erzähl mal, was ihr hier gebaut habt.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#31
Schiffe in Modernster Ausstattung und Technik, Hohes Angriffs und Verteidigung Potenzial Modernes Synchronisations System zum Teilen aller Gefechtsinformationen in Echtzeit.

Allerdings für Aquatropolische Verhältnisse Relativ Schlechtes und sogar altes Design der Schiffskörper.

Und Meine Schiffe auf Ladiniche Wünsche und Bedürfnisse angepasst.
Zitieren
#32
Na wunderbar. Damit sollte das IL ja für seine Ruhe sorgen können Smile Big Grin . Gibt es hier irgendwo Bier?

Ach so... Die Leute habt ihr an den Geräten ausgebildet? Nicht, daß man sich in das eigene Knie schießt Big Grin 8)
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#33
Natürlich giebt es hier Bier.

Führt Enigma Zu den Stand der eigentlich grade erst aufgebaut wird und schon steht für die Lady ein Frisches Bier aus der Heimat bereit.

Momentan würden sie warscheinlich die Schiffe eher Versenken als sie wirklich benutzen zu können, das Ausbildungsprogramm ist noch nicht Vollständig geklärt aber erste Offiziere werden derzeit eingewiesen.

Es wird wohl noch eine Ganze weile dauern bis der Technologische Sprung Entgültig geschafft ist die Unterschiede sind doch sehr Groß.
Zitieren
#34
Na ja...Achte um Neptuns Willen darauf, dass die Ladiner sich mit ihren schönen neuen Hightecwaffen nicht in irgendwelche Abenteuer stürzen, bevor sie wirklich damit umgehen können. Einen Kampf mit Waffen anzetteln, die man nicht beherrscht... Na ja...

greift nach ihrem Bier und prostet Yukiko zu.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#35
Ich schätze die Ladiener sehr Klug ein ich bin sicher das jedem einzelnen Klar ist das er viel zu lernen hat, einige haben vieleicht für heute vergessen welche Arbeit noch vor ihnen Steht aber morgen werden sie es wieder vor Augen haben.

Aber ab jetzt kann es für sie nur noch nach vorne gehen.
Zitieren
#36
Glaub ich eigentlich auch. Aber ich hab schon zu viele gesehen, die sich blenden ließen (auch RL)
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#37
Auch ich hab über die Jahrunderte Gesehen wie sich Zivilisationen Überschätzten und so ihren eigenen Untergang einleiteten.

Aber bei Ladinien sehe ich diese Gefahr Absolut nicht.

Doch erst die Zeit wird Zeigen wie Anpassungsfähig die Ladinier Tatsächlich sind und ob sie Auch bereit sind ihr Gesamtes Wissen um Technologie aufzuarbeiten.

In Jedem Fall wird die AsaiCorp sie Unterstützen allein Als Kunde ist Ladinien unverzichtbar, und genau so als Verbündeter.
Zitieren
#38
Yukiko, du wirst schon wissen was du tust. Rennen hier nicht welche von der Ladinischen Führung rum? Dann könnten wir gleich mit denen reden.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#39
Bisher Gesehen hab ich Anna Komnena sie Steht dort hinten mit dem Militärpräfekten
Lucius Cornelius Sulla, ansonnsten hab ich niemanden gesehen der der Ladinischen Regierung angehört, um ehrlich zu sein Hätte ich sogar erwartet das viel mehr kommen.

Das hier bedeutet das Ladinien wirklich was zu Feiern hat ich hätte erwartet das hier ein Haufen Personen der Regierung sich sehen lassen um mit ihrem Volk zu Feiern das es in die Moderne geht.

Aber naja da kann man nichts machen.
Zitieren
#40
Na ja, die werden schon wissen, was sinnvoll ist. Vielleicht ist Modernisierung ja was im Volk nicht so beliebtes.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste