Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Flottenfest
#41
Lucius Cornelius Sulla,'index.php?page=Thread&postID=24580#post24580' schrieb:bestaunt die neue Flotte.

Das wird den Barbaren im Norden Paroli geben, Consulissa.
"Oh ja, so sehe ich das auch. Griffen sie uns an, wir würden sie aus dem Ozean ans Land feuern."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#42
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=24598#post24598' schrieb:Yukiko, du wirst schon wissen was du tust. Rennen hier nicht welche von der Ladinischen Führung rum? Dann könnten wir gleich mit denen reden.
Ein nicht ganz so grosser Mann kommt aufs Tapet. 178 cm kommen da herangeschlurft -für ladinische Verhältnisse ein Riese! - und ja: Er schlurft. In einem Buch lesend... Bis er beinahe auf die Lady aufprallt. Er schaut auf, fokussiert seine Augen, setzt sich die Brille zurecht, erkennt die Lady und ein strahlendes Lächeln leuchtet auf.

"Domina, dómna! MyLady! Schön Euch wiederzusehen!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#43
Die Freude ist ganz meinerseits Smile .
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#44
Sagen Sie... Verstehen Sie mich nicht falsch... Wird die hiesige Führung das ganze hier auch sinnvoll nutzen?
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#45
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=24606#post24606' schrieb:Sagen Sie... Verstehen Sie mich nicht falsch... Wird die hiesige Führung das ganze hier auch sinnvoll nutzen?
"Ich bin ganz sicher! Wir müssen nur lernen, dass Ganze hier sinnvoll zu nutzen. Wie bedient man die Instrumente? Die Instrumente, die unsere Melodie spielen sollen? Unsere Melodie, die nichts anderes will, als dass man uns so lässt, wie wir sind. Gewisse Leute sollen uns aus dem Garten gehen. Andere sind herzlich willkommen.

und ja, die Flotte: Sie ist stark, doch, doch. Es reicht uns aber, im Konzert der Mächte gleichberechtigt zu sein. Die kleine, etwas unscheinbare Nation am Rande des Geschehens zu bleiben: Dieser Option haben uns unsere Gegner beraubt. Wir müssen also aktiv werden. Und natürlich lernen, die Instumente zu bedienen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#46
Das wirs ein Langes langes Musicsommercamp
Zitieren
#47
Yukiko Kami Asai,'index.php?page=Thread&postID=24609#post24609' schrieb:Das wirs ein Langes langes Musicsommercamp
"Das weiß ich wohl." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#48
Na wenigstens habt ihr mit Luna Corp. sowohl gute Instrumentenbauer als auch Musiker und eine Konzertmeisterin für dies Ständchen Big Grin
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#49
Ich hatte mich in diesem Kontext eigentlich auf ein Großes Finale vorbereitet aber leider ist der Vermieter der Konzerthalle und dem Festgelände lautlos abgetreten.
Zitieren
#50
Was hättet ihr denn gespielt? Symphonie mit Pauken und Raketen?
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#51
Tja, das wäre leider nicht ganz so einfach gewesen da Ladinien den Selbe Kontinent teilt.

Am Anfang war ich am Überlegen ob ich Das Satelliten System benutzen soll, allerdings war dort das Problem wäre der Falsche Punkt getroffen worden hätte sich der bruch bis hier her bewegen können.

Einfach so ABC Waffen wäre auch nicht möglich gewesen ebenfalls hohe Warscheinlichkeit das alles Ladinien in Wind Umschwüngen Betrifft.

Das Primäre Vergeltungs Protokoll war und ist auf die AsaiCorp Version der Thermobaren Bombe Ausgelegt gewesen und mit Bunker Brechern, alles natürlich in Träger Raketen mit Stealth Beschichtung, Haupt Ziele Wären Militär Komplexe und der Regierungsitz gewesen.

Und zur Unterstützung hätte ich Jäger und Schiffe alles zu Bomben Lassen was sich weiter zur Wehr setzt.

Aber zum glück zum aller Bürger Kushs und Ladiniens ist der Wahnsinnige da drüben verstummt, so das man auch einen anderen Plan verfolgen könnte um das Land von einem gewissen Herrscher zu befreien.

Aber all das ist Jetzt Irrelevant.
Zitieren
#52
Entschuldigt sich kurz bei Sulla, sie wolle zur Lady und Yukiko "dazustossen". Sie verneigt sich.

"MyLady. Fürstin Asai. Anna Komnena mein Name. Consulissa Orientalis."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#53
Lucomonissa Κομνηνή von Mytilene, Consulissa Orientalis.

Wäre es Offizell vollständig oder ?
Zitieren
#54
"Perfekt! Und Eure Aussprache ist tadellos."
Erst jetzt entdeckt sie MFC, der Neigung hat, gelegentlich "unsichtbar" zu werden. Hochroten Hauptes grüsst sie ihn - den "Pater Patrie", den "Vater der Nation". Wink


"Kaiserliche Hoheit."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#55
Hallo Consulin Komnena , schön Sie zu sehen Smile .
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#56
"Dito. Wirklich schön. Euch zu sehen. Besonders, weil ich weiß, dass Ihr unsere Eigenheiten zu schätzen wisst. Und doch: Wir müssen uns ebenfalls der Zeit anpassen."
Sie schaut zu MFC:

"Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Man muss gegen den Strom der Zeiten schwimmen, um nicht von eben diesem Strom ins Nichts gerissen zu werden." In anderen Worten: Man muss sich anpassen und modernisieren, um dort zu bleiben, wo man ist... Wir haben also noch viel vor!"
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#57
Schmunzelt


"Hoheit!"

Wendet sich dann an Yukiko


"Tja, modernisieren wollen wir uns schon...Wie bekommt man zum Beispiel den Verkehr in einem 2,8 Millionen zählenden Ballungsraum bewältigt? Automobile haben wir zwar, es soll im Raum Alba Longa aber nicht aussehen, wie in den Städten des Nordens. Reichsweit gibt es gerade mal 6.000 Automobile, vorwiegend auf dem Lande.
Wir brauchen ein Verkehrsmittel, dass unser Stadtbild nicht stört und umweltfreundlich ist. Eine U-Bahn wäre die Lösung. Und da die Asai-Corp schon einmal im Reiche ist..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#58
Wie gesagt nichts leichter als das, allerdings beschäftigt sich AsaiCorp nur mit Modernen und allein Auf Elektrischer Basis Fahrenden Zügen.

Eine Magnet Bahn mit entsprechend Ladinischen dekor und der Anlehnung an die Luftschiffe dürfte durchaus möglich sein denke ich.
Zitieren
#59
"Das klngt vortrefflich. Wer den Spass bezahlt, dürfte wohl klar sein, nicht wahr?" Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#60
Das sollte Trotzdem anderen Ortes und Tages Unteredet werden, der Tag heute sollte dem Volk gehören.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste