Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer
#1
Eine kombinierte Flotte aus aquatropolitanischen Lenkwaffenkreuzern und der als Trägerverband organisierten devonesischen Hauptflotte ist zusammen mit einigen Truppentransportern in der Region eingetroffen um hier umfangreiche Einsatzübungen durchzuführen.


Als eine der ersten Maßnahmen bemüht man sich um Funkkontakt zur ladinischen Marineführung um diese über Ankunft und Absichten des Verbandes zu informieren.





*so*Ich habe der Einfachheit halber erstmal die ID genutzt die ich hier schon registriert habe. Bei Bedarf werde ich natürlich noch weitere nachziehen.*so*
Zitieren
#2
Die kaiserlich-ladinischen Streitkräfte heißen die Alliierten Willkommen und informieren diese, dass die ladinischen Gewässer im Schnitt nicht tiefer als 8- maximal 10 m tief sind.
Zitieren
#3
Man bedankt sich für die Information und bittet, falls möglich um Übermittlung von detailiertem Kartenmaterial zur Ausdehnung des Flachwassergebietes und insbesondere zu den Verhältnisen im Operationsgebiet um Malacandra.
Zitieren
#4
Eine Seekarte wird übermittelt.

[Bild: i6994b6la50.png]
Zitieren
#5
Der Flottenmarschall an Bord des Lenkwaffenkreuzers Chimera bestätigt den Erhalt des Kartenmaterials und erkundigt sich nach der aktuellen Gesamtlage (vor allem in Bezug auf gewisse Nachbarn).
Zitieren
#6
Man teilt mit: Der bewusste Nachbarn rasselt mit dem Säbel, lässt aber keine Taten folgen. Auch habe der König von Kush angeordnet, alle Ladiner müssten Kush verlassen. Dies gelte ebenso für Bürger der Vereinigten Republik. Im Klartext: Hätte Ladinien nicht Rückhalt von dem Reiche wohlgesonnen Staaten und Organisationen erfahren, dass Reich wäre schon langst im Kriege. Die Abschreckung wirkt also.
Man hat die Umgebung von Malacandra nun neu vermessen, ergo sendet man eine Seekarte der Umgebung der Umgebung der Insel.


[Bild: i7020bxptid.png]
Zitieren
#7
Auch dieses Kartenmaterial wird dankend in Empfang genommen, erleichtert es die Detailplanung von Flottenoperationen um Malacandra doch ungemein.

Inzwischen konnte auch das Jagd-U-boot kontaktiert werden das der Flotte vorausgeschickt wurde, dessen Bericht bestätigt die relative Untätigkeit auf kushitischer Seite, steht allerdings unter dem Vorbehalt dass ein ausgedehntes Flachwassergebiet schwer von Aussen zu überwachen ist.

Der nächste Schritt besteht in einer Kontaktaufnahme mit den Konzerntruppen der AsaiCorp.
Zitieren
#8
Diese Antworten mit Vorbehalt auf die Bitte, in erster Liene ist man hier dwm Kunden Verpflichtet ansonsten hilft man so gut man kann.
Zitieren
#9
Der Eingang der Antwort wird bestätigt bevor die Flotte die geplanten Übungen aufnimmt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste