Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Großadmiral in Tolosa
#1
Der Großadmiral der Raumflotte der Vereinigten Republik trifft in Tolosa ein. Er sucht die Residenz der Argeaden auf, in der Hoffnung spontan jemanden anzutreffen, der ihn hinein lassen würde. Er tritt an die Residenz heran und findet direkt einen Bediensteten, er lässt sich vom Bediensteten bei der Familie anmelden und wartet ab, ob man bereitet ist ihn zu empfangen.
Zitieren
#2
Der Großadmiral kehrt zurück, diesmal in offiziellem Auftrag der Volksrepublik Pentapolis, er erbittet erneut den Einlass. Es würde ihm gefallen, wenn man dies freiwillig zulassen sollte. In der Hinterhand hat er einen Durchsuchungsbefehl, den der örtliche Magistrat sicherlich durchzusetzen bereit wäre.
Zitieren
#3
Zwei Iedi treffen mit einigen Beamten der Imperialen Polizei ein, auch die Guardia Civil aus Pentapolis trifft vor dem Vorhof ein, sie begleitet den Generalstaatsanwalt der Volksrepublik. Noch halten sich alle etwas zurück, nur der Großadmiral, sein Adjutant und der Chefermittler der Iedi stehen am Zugang. Der Admiral wartet ab, der Bedienstete hat seine Bitte gerade erst entgegengenommen und betritt nun das Anwesen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste