Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anschlag] LLA Angriff auf die Volksrepublik
#1
Beginnend um 15 Uhr erreichen die Mitglieder des Senates Notfallmeldungen aus der gesamten Volksrepublik:

Es begann mit einer Meldung, dass Steine durch das Fenster des Demokratischen Rates geworfen wurden, dann wurde gemeldet, dass die Kammer des abgeschafften House of Commons in Flammen aufging.

Anschließend erreichte den Präsidenten die Nachricht, dass in Callatis die Parteizentrale der VSAA in Brand gesteckt wurde.

In Messembria und Odessos wurden Angriffe auf die Stadträte und die Rathäuser gemeldet.

Dann erreichte den Senat die Meldung eines Bombenangriffes auf den Obersten Gerichtshof.

Der Premierminister aktivierte nach Eingang der Meldungen das Emergency Broadcast System und verhängte eine Ausgangssperre, alle Personen die nicht zuhause sind, wurden umgehend in die Öffentlichen Schutzräume beordert.

Der Senat versuchte einen Überblick über die Situation bekommen, doch dann gab es einen Angriff auf das Fahrzeug des Senators für Bildung und Kultur, er kam gerade noch mit dem Leben davon und wurde von einer Polizeieskorte an einen Evakuierungspunkt außerhalb der Hauptstadt gebracht.

In Tomis gab es einen Angriff auf die Metropolisten und die VSAA, jeweils zwei maskierte Angreifer stürmten die Parteibüros und attackierten jeden, den sie fanden mit Holzstangen. (Die Gendarmería konnte schnell einschreiten, dennoch wurden Patienten im Kritischen Zustand gemeldet.)

Die Konsulate und das Generalkonsulat der Vereinigten Republik wurde mit Brandsätzen beworfen, das Konsulat in Odessos fing zuerst Feuer.

Der Senat wurde aus Appolonia evakuiert, doch Präsident und Vizepräsident verweigerten sich, gaben jedoch die Order den Rest schnell aus der Stadt zu bringen. Der Demokratische Rat wurde ebenfalls evakuiert doch 15 Delegierte (zwei Metropolisten, vier PI- und neun VSAA-Mitglieder) trafen in der Jezevec Straße ein, um dem Präsidenten zur Seite zu stehen.

Als um 15:30 Uhr das Gefängnis von Appolonia angegriffen wurde wurden drei der Angreifer erschossen, zwei wurden schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht, denn die Gendarmería war bereits alarmiert und hatte den Verdacht, dass man die LLAs befreien wollte.

Der Krisenstab in Appolonia hat inzwischen einen guten Überblick über die Situation und man erhält die Nachricht, dass die Brände wieder unter Kontrolle sind, als ein Bombenanschlag auf das alte Präsidentenpalais gemeldet wird.

*so* Sorry für Massensim, aber anders konnte ich die Größe der Ereignisse nicht erfassen, die weitere "Bewältigung" wird normal simuliert. *so*
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste