Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzung zur Ernennung eines Proconsuls von Vitellia Secunda
#1
Die Sitzung zur Benennung eines Proconsuls für Vitellia Secunda wird von ihm eröffnet.

Ehrenwerte Väter und Mütter des Reiches,

Ich weiß, der Zeitpunkt zur Erörterung dieses Themas ist nicht ideal, jedoch ist es notwendig. gerade in dieser Situation ist es wichtig, dass wir weiter Arbeiten für das reich und seine Völker. Wir lassen uns in unserer Art zu Leben von niemanden bedrohen, von dem kranken Man am Djel nicht und erst recht nicht von den abscheulichen Verrätern Lucius und Lucilla. Die Terroranschläge, die auf unsere Foederatii verübt wurden sind widerlich und wir betrauern die Opfer dieser feigen verbrechen aufrichtig. Jedoch müssen wir ein Zeichen setzen, dass die Werte unseres Reiches und der Foederatii weiter hochgehalten werden. Menschen kann man töten, Ideale jedoch nicht. Und zu einer der vornehmsten Ideale unseres Reiches zählt eine anständige Verwaltung. Dafür müssen wichtige Posten besetzt werden, wie das Amt des Proconsuls für die wichtige Provinz Vitellia Secunda. Da die Provinz eine senatorische ist, kommt uns Vätern und Mütter des Reiches, die Besetzung dieser Aufgabe zu.
Obwohl ich für die Konkolonien spreche und dies auch weiterhin tuen werde, möchte ich mich als Proconsul von Vitellia Secunda bewerben. Ich habe bereits Erfahrungen auf diesem Posten und bin bereit, fähig und Willens erneut der Patria in dieser Position zu dienen.
Beweisen wir Lucius und Lucilla gemeinsam, dass ihre Brutalität uns nicht bezwingen kann. Ihr Chaos hat keinen Platz im IL und keinen Platz in Pentapolis. Wir lassen uns nicht erpressen und beirren.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#2
wartet auf Reaktionen der ehrenwerten Mütter und Väter des Reiches.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#3
Steht auf und klatscht Beifall. In Ladinien der Ausdruck höchster Zustimmung.

"Sé bràva! Sá bùn!"
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#4
Dann kommen wir zur Abstimmung, wenn die Principasa Senata dem zustimmt.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#5
"Die ASUL-Fraktion hat dagegen keine Einwände, wir brauchen qualifiziertes Personal in den Posten des Reiches, und der ehrenwerte Senator kann mit seiner Erfahrung dem Reich in dieser Funktion gut dienen, die ASUL unterstützt den Antrag der PPP die Abstimmung einzuleiten."
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#6
Zitat:Dann kommen wir zur Abstimmung, wenn die Principasa Senata dem zustimmt.
"Kraft des mir vom Hohen Hause erteilten Mandates leite ich somit die Abstimmung ein. Die Senatoren mögen zum Wohle des Reiches entscheiden."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#7
"Für die Nationaldemokraten: Wir stimmen geschlossen mit "Ja"!" Behauptet sie mal einfach so. Wink
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#8
Was mögen wohl die anderen Fraktionen beschliessen, fragt sie sich. Wink
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#9
Ich enthalte mich.

verkündet er, bescheiden wie er ist. Aber der Rest seiner Fraktion wird wohl geschlossen für ihn stimmen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#10
Natürlich stimmt die PPP dann auch geschlossen mit "JA!" für ihn. Einzig die Asul-Fraktion muss noch abstimmen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#11
Obwohl die ASUL noch nicht abgestimmt hat, nimmt er an, dass er gewählt wurde.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#12
*so* Entschuldigt, die letzten Tage waren im RL sehr chaotisch. *so*

Erhebt sich.


"Dnă președintă! Wie bereits erwähnt unterstützen wir die Wahl und stimmen geschlossen für den Antrag."
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#13
*SO*Endlich mal wieder etwas rumänisch. Big Grin*SO*

"Dann erkläre ich hiermit die Wahl als beendet. Der ehrenwerte Consul Lucius Cornelius Sulla wurde vom Hohen Hause einstimmig zum Proconsul von Vitellia Secunda gewählt. Ich gratuliere!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#14
Eure Hoheit, ich nehme die Wahl an. Ich danke den ehrenwerten Vätern und Müttern des Reiches, das mir erneut das Vertrauen ausgesprochen wird die Provinz Vitellia Secunda zu verwalten.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste