Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft der heijanischen Flottenabteilung
#7
*so* Die Heijanischen Schiffe sind gut genug sich mit einigen Abstand zur Insel aufzuhalten und gleichzeitig selbige im ernstfall verteidigen zu können.

Es liegt nämlich jetzt an dir und sullas die Kräfte so zu verteilen das sie sich Gegenseitig nicht zu nah sind und alle für sich kämpfen können im Ernstfall ohne andere zu behindern oder schlimmer noch zu schädigen.

Und die AsaiCorp ist von dir ja nun mal schon lange vor den Anderen auf die Insel geschickt worden Schiffe in der Nähe der Insel Stören das Verteidigungsnetz außerdem wären sie dort direkt in Schussrichtung meiner Drei Schiffe wodurch ich keine Hauptgeschütze mehr einsetzen kann.

Und ich denke auch das Heijanischen Matrosen unwohl in Feuerbahn Von Racketenschwärmen wird.*so*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Classis - 02.12.2018, 21:22
[Kein Betreff] - von Administrator - 02.12.2018, 22:27
[Kein Betreff] - von Marcus Flavius Celtillus - 02.12.2018, 23:09
[Kein Betreff] - von Administrator - 02.12.2018, 23:26
[Kein Betreff] - von Marcus Flavius Celtillus - 02.12.2018, 23:43
[Kein Betreff] - von Administrator - 02.12.2018, 23:54
[Kein Betreff] - von Honorius Flavius Julianus - 03.12.2018, 11:36
[Kein Betreff] - von Katô Hideyoshi - 03.12.2018, 11:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste