Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pause in einem Olivenhain
#21
Cohors Pontificii,'index.php?page=Thread&postID=2649#post2649' schrieb:Höret Höret Wegelagerer...ähm am Wege rastende Hoheiten.Wir seine Heiligkeit Pontifex Maximus Quintus Aurelius Spina und Gefolge,gedenken uns zu nähern !
sieht die Vöglein auffliegen und schaut den Weg herauf


Schaut Majestäten wir bekommen Gesellschaft....

weist mit der Hand den Pfad herauf..
Zitieren
#22
Schaut gutgelaunt von ihren Träubchen auf - und gleich danach auf ihre neue Armbandsonnenuhr von Tiffanix
"Wir müssen uns sputen! Die Spiele beginnen gleich..."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#23
lässt alles verstauen,gibt Instruktionen und besteigt Ihre Sänfte

Dann lab mit uns Teuerste.......murmelt dem Pontifex einen Gruss zu und macht eine Handbewegungung

Eilt Euch Männer,die paar Meter schaffen wir noch....

die Karawane setzt sich in Bewegung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste