Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BackUp
#1
Da Ladinien jetzt scheinbar wieder weitgehend fehlerfrei Läuft (bis auf die Tatsache das das Forum ohne ende Voll mit problemen ist) hab ich jetzt erstmal ein Backup Gezogen und gespeichert.
Zitieren
#2
Yikiko sei Dank! Wir sind wieder da! Heart
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Ich Muss aber alle bitten entweder ihre Avatare Selbst neu hochzuladen oder mich per PN anzuschreiben falls diese nicht mehr vorhandenen sein Sollten kann ich diese hochladen.

Wenn ich weiß um welches es sich handelt natürlich.
Zitieren
#4
(03.01.2019, 19:43)Marcus Flavius Celtillus schrieb: Yikiko sei Dank! Wir sind wieder da! Heart

Ja, wirklich VIELEN DANK.

Natürlich heißt es jetzt erst einmal sich an die neuen Umstände anpassen.  Blush
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste