Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Forum
#61
Als Abschluß:
Du wolltest eine mehr als 37.000 km² große Insel in ein Oval verwandeln, was ein ziemlicher - noch dazu nicht abgesprochener! - Eingriff in die Simulationist. Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, woraufhin DU MICH angezickt hast, ichwolle Zensur ausüben. Meine Aussage war lediglich, dass ich in dem Falle, Du wolltest auf dieser Sim in vollem Ernst beharren, ich michandieser Sim nicht beteiligen wolle.
Und weißt Du: Du bist sehr empfindlich, sensibel - andere aber möglicherweise auch. Auf gut Deutsch: Wer austeilen kann, der muß auch einstecken können.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#62
(25.02.2019, 08:38)Marcus Flavius Celtillus schrieb:  Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, woraufhin DU MICH angezickt hast, ichwolle Zensur ausüben.

Auszug Aus PN:

möchtest du jetzt doch Zensieren?

Antwort von dir: 

Mach Dein Ding dann allein - aber nenne mich nie wieder Zensor, nur weil ich nicht jede Deiner Ideen gut finde!!! Wage es nicht noch einmal mich Zensor zu nennen! Du hast mich ernsthaft verletzt!!! Ich bin tierisch sauer!!!

Weitere Antwort von dir:

Das Wort "Zensur" taucht in unserer Verfassung auf. In english "Censorship", Und ich bin kein Diktator! Kein Wunder, dass ich mich ärgere.

----------------------------------

Du Hast aus einer Frage eine Anschuldigung gemacht und das gleich 2x.

Du willst allen ernstes Behaupten ich hätte das getan ja ?
Zitieren
#63
Ich hab dir die Gesamte PN noch mal zu geschickt damit dir nochmal durchlesen kannst was du abgezogen hast.

Wirf mir nie wieder etwas was ich nicht getan hab weil du nicht für deine Fehler einstehen kannst.

Ich hatte mehr von dir erwartet, ich hatte sogar mal an sowas wie Freunde gedacht naja soweit das online eben geht.
Aber sowas machen die mit einem nicht.
Zitieren
#64
Was ich abgezogen habe? Mir reicht es nun!!!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#65
Auf die Idee, dass Du jemand anderen verletzt haben könntest, kommst Du gar nicht? Schade!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#66
Du möchtest mir allen ernstes sagen dich zu Fragen (also eine einfach Frage ohne jegliche absicht oder Beleidigung) hat dich so sehr gekränkt das es dein verhalten rechtfertigt zu beheaubten ich hätte dir Zensur vorgeworfen und einen Diktator genannt was Offensichtlich Lügen sind ?

Gut dann tut es mir leid.

Trotzdem ist dein verhalten unberechtigt, und hat gezeigt wie du zu mir stehst du hättest den dialog mit mir suchen können und mir die Situation erklären und von mir Erklärung verlangen können.

Hast du nicht du hast lieber verurteilt und behauptungen aufgestellt.

Das ist weder erwachsen noch freundschaftlich gewesen.

Und da ich das jetzt weis giebt es für mich keinen Weg zurück, aber dein verhalten zeigte von anfang an auch das du mich hier nicht mehr haben wolltest.

Wofür auch Ladinien kann sich ja jetzt verteidigen und das Forum ist besser als je Zuvor richtig ?

Bitte schön und danke das du alles zerstört hast.
Zitieren
#67
Du nennst mich einen Lügner, damit ist jegliche weitere Debatte aus meiner Sicht nichtig.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste