Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Forum
#21
Oh und ich dachte es währe der Hintergrund gewesen xD

Upsi xD

Nur das Wasserzeichen wäre dann verschwunden.
Zitieren
#22
Das hier

[Bild: i7193bzvv76.png]

war das Wasserzeichen für das Reich.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#23
Okay dann probier ich mal das wieder hinzubiegen.
Zitieren
#24
Das wäre natürlich unschätzbar.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#25
Btw. haben wir überall noch eine Nachbearbeitungsfunktion* für die Beiträge die ich übersehen habe, oder gibt es die nicht mehr überall? Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass ich die dringend brauche.


(*That's why Germans don't play Scrabble. Big Grin )
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#26
Ja unter dem Beitrag steht bearbeiten ?
Zitieren
#27
Deutsche SPIELEN Scrabble! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#28
Danke, dass das Forum wieder flott ist.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Ehemaliger Consul Occidentalis



[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#29
Das ist diesmal dem Platzmeister zu verdanken.
Zitieren
#30
Hauptsache, es spielt sich nun alles ein...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#31
Ich möchte hier kurz anmerken, wenn gewünscht ist das ich mich aus der Administration zurückziehe werde ich dieses Kommentar und widerstandslos tun.

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich weiterhin an der Simulation Teilnehmen sollte.

Um ehrlich zu sein bin ich mir garnichts mehr sicher ich bin nur sehr Traurig.
Zitieren
#32
Also ich wünsche es mir nicht.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Ehemaliger Consul Occidentalis



[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#33
Ich finde nicht, dass du dich aus der Administration zurück ziehen sollst, vor allem, da du dich wohl am Besten mit dieser Forentechnik hier auskennst.

Bezüglich deiner Gefühle, ich kenne das zu gut, ich bin gerade mitten im Abschlußstress und habe privat auch einige Probleme und habe daher auch oft nicht die Motivation, die die VNs manchmal dann doch erfordern. 

Wenn du dir nicht sicher bist, dann mache einfach ein wenig Pause, also einen kleinen Urlaub von den VNs, bevor du die Notbremse ziehst und insgesamt austrittst.

Und egal was du dann tust, du hast sehr viel für das IL getan (bezüglich Aqua will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich bin mir fest sicher, dass du auch da sicher viel getan hast) und dafür bin ich dir übrigens auch dankbar, falls ich das noch nicht angemerkt habe.
Zitieren
#34
(Gestern, 15:48)Yukiko Kami Asai schrieb: Ich möchte hier kurz anmerken, wenn gewünscht ist das ich mich aus der Administration zurückziehe werde ich dieses Kommentar und widerstandslos tun.

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich weiterhin an der Simulation Teilnehmen sollte.

Um ehrlich zu sein bin ich mir garnichts mehr sicher ich bin nur sehr Traurig.

ES TUT MIR LEID!
Ich war heute morgen einfach angepisst, weil ich dachte, man traut mir so etwas wie Manipulation zu.
ES TUT MIR LEID!

Bleib bitte hier.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste