Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiron!
#1
Ein seltsames Wesen reitet? läuft? durch die Wälder um Ephèbe.....

[Bild: chiron.jpg]
Zitieren
#2
...und wird gesehen! 8|

"Oh Ihr Götter!"
Zitieren
#3
Bleibt vor dem Fremden stehen und "verneigt" sich mit seinem menschlichen Oberkörper

"Salve! Ich grüsse Euch! Ist Euch nicht wohl? Ihr seht so erstaunt aus?!"
Zitieren
#4
"Herr?"
Zitieren
#5
"Aber...I....iii...ich...ich habe nie geglaubt....Ihr seid ein wirkliches Geschöpf?"
Zitieren
#6
Erstaunt

"
Ja Herr! Ich bin ein lebendes, denkendes und empfindendes Wesen, wie Ihr von den Göttern zum Leben bestimmt. Warum seid Ihr so erstaunt? Euer Volk lebt hier doch schon seit mehr als 150 Jahren..." ?(
Zitieren
#7
Schnappt nach Luft

"Mein Volk lebt hier schon lange, dass ist wahr. Aber ein Teil meines Volkes - ein grosser Teil meines Volkes! - ist hier erst in diesem Jahre angekommen. Wir haben unsere strahlende Heimat Ladinien verlassen als es ein Teil des Reiches der Lüge wurde. Und nun sehen wir....die Sagen und Legenden unseres Volkes sind hier WIRKLICHKEIT!"
Zitieren
#8
Belustigt

"Ja! Selbstverständlich! Ebenso wirklich wie die Götter, denen wir alle dienen. Reich der Lüge? Erzählt mir davon..."
Zitieren
#9
Traurig entgegnet Aulus

"Erzählen? Lieber nicht. Das kann mein Bruder, der Kaiser dieses Reiches, wesentlich besser. Ach übrigens...Mein Name ist Aulus Flavius Dentatus...und Euer Name?"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste