Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus dem Königreich beider Archipele
#1
Der designierte Botschafter Seiner Archipelschen Majestät, Chevalier Maximilian, sitzt in einer RLA Maschine, die auf dem Flughafen landet. Botschafter Chevalier Maximilian steigt mit den anderen Passagieren aus und betritt das Flughafengebäude.
Zitieren
#2
Kurz vor der Landung:

"Hier die Classis Aerién, Luftraumüberwachung Alba Longa. Herzlich Willkommen im Reich der Ladiner!

Zur Zeit herrschen frühsommerliche 28°, die Gewitterwahrscheinlichkeit liegt bei 52%, der Wind weht mit 15 km/h aus Richtung Asurik. Stellt bitte Eure Uhren auf 11:15 Ortszeit Alba Longa. Wir wünschen eine gute Landung und einen angenehmen Aufenthalt."

*SO*Die Ortszeit berechnet sich solcherart: Wenn Du gegen 14:15 gelandet bist, ist das für uns die Ortszeit 0 - Bananaworld. Alba Longa = - 3, Justininopois = - 2.*SO*

[Bild: i4132bg0to8.png]
Zitieren
#3
/OFF: Vielen Dank! Nach unserem Flugplan sind wir sogar schon früher gelandet, so gegen 03.00 MEZ in der Früh. Da können wir aber gut noch etwas draufpacken wegen Wind. Warteschlaufe, etc.
Zitieren
#4
*SO*Frage: Ist dies ein Linienflug oder eine offizielle Regierungsmaschine? Das volle Protokoll oder einfache Ausweiskontrolle? Wink *SO*
Zitieren
#5
/OFF: Es ist ein Linienflug der Royal Livornian Airways. Hier kannst du den Flugverlauf nochmals nachlesen. Dupont hat ja einen Diplomatenpass und die anderen Passagiere haben wir nicht aussimuliert. Wieviel Tamtam und wo ihr das machen wollt, ist natürlich euch überlassen. Am Flughafen braucht es meines Erachtens kein großes Zeremoniell, aber vielleicht eine Delegation, die ihn abholt. Üblicherweise wird darauffolgend erwartet, daß ihn das Staatsoberhaupt (oder die Oberhäupter) einlädt, um die Akkreditierung vorzunehmen, indem das Beglaubigungsschreiben entgegengenommen wird. Das Zeremoniell könnte ja dann dort stattfinden. Aber wie gesagt: Ganz nach eurer façon. Vielleicht habt ihr da ja andere Bräuche. :-)
Zitieren
#6
Ein Palastbediensteter wird gerufen, als die Grenzkontrolle der diplomatischen Papiere ansichtig wird. Der junge Mann verneigt sich.

"Á la bùn arrivát! Herzlich Willkommen im Reich der Ladiner. Meine Name ist Servus (was einfach "Diener" bedeutet Smile  )
es ist mir eine Ehre, Euch in den Palast zu geleiten.  Folgt mir bitte."

Er deutet stolz auf ein Automobil, hier im Lande gefertigt. Eines von 6.000 Automobilen hier im Reich -  und mehr werden es wohl auch nicht werden.

[Bild: i1095bw88qh.png]
Zitieren
#7
Gern. Sehr freundlich.

Oh - ein gar wunderbar Automobil!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste