Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AN MFC
#1
Liste mal alle deine Accounts in einer PN auf dan verknüpf ich sie denn da du das nicht machst entgehen dir aufgrund deiner ewigen wechsellei andauernd PNs und ich steig auch nicht mehr durch welchen Account ich jetzt was schicken soll.
Zitieren
#2
Big Grin Jawoll!!! Big Grin

Getan! Darunter sind aber auch Sammel-Identitäten, die gerne von allen genutzt werden können.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#3
Die kann ich dann nicht mit verbinden weil sonnst alle deine Accs verfügbar wären.

Ich schlage vor du erstellst einfach eine Erzähler ID
Zitieren
#4
Ich hab jetzt soweit alle Accounts angehängt du solltest jetzt oben Links ein Dropdown Menu haben (drei Vertikale Striche [klein und schwarz]) und darüber solltest du alle Accounts nutzen können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste