Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einberufung
#21
"Die anderen Factiones?"
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#22
Die Optimaten schlagen meine Person als Verteidigungspräfekten und Ihre Hoheit  Kleopatra Selene soll als Innenpräfektin amten.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#23
"Nicht falsch verstehen Senatorin, doch wir sollten zunächst eine Regierung ins Amt einführen bevor wir eine dringende Verfassungsänderung beschließen können."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#24
"Princeps Senatus,

die ASUL beantragt die Wiederwahl von Marek Novacek als Präfekt des Sozialen und von Zacharias Hajek zum Präfekten der Umwelt.

Zudem möchte ich einen interfraktionellen Antrag einbringen Zacharias Hajek für die nächsten sechs Monate zum Consul Occidentalis zu wählen und Lucius Cornelius Sulla zum Consul Suffectus, nach Ablauf dieser sechs Monate sollen die beiden ihre Ämter wechseln."
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#25
"Ich danke den Fraktionen für ihre Anträge und würde, wenn kein Bedarf an einer Aussprache zu den Anträgen besteht, alle in einen Antrag zusammenführen und darüber abstimmen lassen."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#26
"Honorabilis Princeps Senatus: Votamos per acclamatio com Oué."

*Ehrenwerter Herr Senatspräsident: Wir stimmen geschlossen mit Ja.*
*SO*Eine gewisse Ähnlichkeit des Ladinischen zum Spanischen ist nicht zu leugnen, aber auch nicht die zu anderen neulateinischen Sprachen. Big Grin *SO*
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#27
Die Optimaten stimmen geschlossen mit Ja.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#28
Vernimmt die Zustimmung seiner Fraktion.

"Dann wurde der gemeinsame Antrag aller Fraktionen mit den Stimmen des Senates angenommen und die Regierung ist damit gewählt."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#29
Erhebt sich, noch etwas unsicher wirkend.

"Hohes Haus, verehrter Princeps Senatus:
Da meine Fraktion mich mit der Besetzung der Präfektur der Föderaten betraut hat, möchte ich ankündigen, dass ich, nach erfolgter Neuordnung des Reiches, meine Präfektur in Praefectus de Re Foederatii et de Re Autonomiae umbenennen werde. Weiters werde ich mich als Scharnier zwischen dem Reich und seinen Territorien betrachten."
[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#30
Die frischgebackene Senatorin nickt beifällig.
Cheffin des Stammes der Nemeter
[Bild: i3001b64rvv.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste