Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechte
#21
Jepp, vielen Dank!  Rolleyes
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#22
Hallo zusammen Smile

Mir fehlt leider die Berechtigung, im Regierungspalast ein Thema zu eröffnen. Wäre schön, wenn ihr mich reinlassen würdet Smile

Gruß
[Bild: reis.png]
Zitieren
#23
Á la bùn arrivát! Herzlich Willkommen im Reiche der Ladiner! Du bist Ehrenwerter Gast des Reiches. Daher sollte alle klappen. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#24
Vielen lieben Dank Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#25
Du kannst Gedanken lesen? Ich wollte nämlich heute nach Pottyland schreiben. Smile
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#26
Jawoll, das ist eine meiner Stärken - virtuelles Gedankenlesen Wink

Oooooder es ist ein sehr witziger Zufall Big Grin
[Bild: reis.png]
Zitieren
#27
Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#28
Und prompt der nächste Telepathie-Verdacht. Wir simmen zeitgleich in zwei Strängen. Big Grin
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#29
Ich sehe das als gutes Zeichen - auch wenn ich dadurch echt verwirrt bin ^^
[Bild: reis.png]
Zitieren
#30
Leicht verwirrt bin ich auch...ein gutes Zeichen! Big Grin Wo machen wir denn nun weiter? Bei den Schildnern, schlage ich vor...
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#31
Alles klar, ich hoppel eben rüber Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#32
Sá bùn, wie der Ladiner sagt. (Ssa! buhn). Alles gut. Big Grin
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste