Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechte
#1
Mihai braucht Schreibrechte in Dacia, irgendwie kann er nicht in dem aktuellen Beitrag antworten.  Confused
Zitieren
#2
Nun sollte es gehen - auch wenn ich mich in diesem komischen neuen Forum erst zurechtfinden muss...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Funktioniert leider immer noch nicht  Undecided
Zitieren
#4
Aber nun?
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Leider nicht.  Sad
Zitieren
#6
Ich verstehe nur nicht warum...?
Füge die ID doch einem Deiner Accounts zu.
Ich habe allerdings wenig Zeit. In NRW ist der Zugverkehr eingestellt und nun muss ich sehen, wie ich zur Arbeit komme...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Also nur um das mal kurz zu erwähnen, ich kann hier außer in der Ankunft und in diesem Forum Nirgendwo etwas schreiben.

Nur damit es nachher nicht heißt ich würde ja eh nichts schreiben oder so.
Zitieren
#8
Nun besser? Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#9
Hab's mal wieder ausprobiert und bei mir scheint es inzwischen zu funktionieren.  Rolleyes
Zitieren
#10
Weiß nicht ob das hier hingehört aber die Anmeldung mit Albus Alfalfa ist nicht möglich... selbst nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe sagt man mir Benutzername und Passwort wären falsch...  Sad
Zitieren
#11
Der Nutzer ist weder Gesperrt noch Blockiert.

Die Fehlermeldung bedeutet das das von dir eingegebene Passwort nicht stimmt.

Wenn du kein Neues Passwort anfordern kannst, solltest du falls möglich dich mit einem Anderen Account anmelden.

Ich kann hier nicht öffentlich irgendwelche Passwörter posten.
Zitieren
#12
Ich kann in dem wahlen des synkletos ding nicht schreiben.

Und da ich durch diese ganzen Rechte nicht durchsteige da es einfach zu viele Themen kategorien und benutzergruppen gibt, hab ich auch keine große lust da rum zu suchen.

Also kann ich entweder nicht teilnehmen oder jemand muss sich dementsprechend was einfallen lassen.
Zitieren
#13
Du bist zur Wahl vorgeschlagen, also auf der Liste. Warum Du dort nicht schreiben kannst, verstehe ich nicht...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#14
Naja hier waren so viele admins am werk und das wbb war auch so kaputt gefuscht.

Genau deshalb hatte ich dir gesagt du sollst nicht alle einfach zu Admins machen, jeder stellt irgendwas anderes an und ein und nachher kann keiner mehr was machen um das zu bereinigen.

Viele Köche verderben halt doch den Brei.

Ich hatte mal angefangen das Rechte chaos zu beseitigen vor der sache zwischen uns.
Zitieren
#15
Die Ursache muss eine andere sein...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#16
Nein eben nicht das problem ist das beim Wbb jeder irgendwas gemacht hat und eingestellt hat.

Wenn das hier jetzt auch wieder so läuft wird das alles noch undurchsichtiger und komplizierter.

Deswegen kann ich nur bitten alle gut überlegt im APC zu walten.
Zitieren
#17
Ich habe noch nie bei den Rechten herumhantiert, weder hier noch im alten Forum eben weil es so kompliziert ist und ich bei solchen Sachen lieber nichts verändere.
Zitieren
#18
Ich wollte damit nicht Aussagen das das aktuell jemand tut, ich will damit nur verhindern das es noch schlimmer wird.

Wenn selbst der Besitzer nicht mehr durch das System durchsteigt soll es nicht noch schlimmer werden.

Und ich konnte mir die Logs im alten Forum noch angucken bevor es dann eskaliert ist und ich bin 100% sicher MFC damals auch gesagt zu haben das vieles von dem was all die Admins da eingestellt und verändert haben nicht mehr verfolgbar ist.

Das akuelle problem ist das eigentlich jemand in jeder benutzergruppe die rechte für jedes einzelne Forum Unterforum und den Übergeordneten Kategorien überprüfen müsste und neu setzten.


Allein die Schreibrechte für die Admin gruppe in den Meisten Foren ein zu stellen hat mich damals zwei tage gekostet.

Und ihr seht ja das ich lange nicht alles fertig bekommen hab.
Zitieren
#19
Ich kann gerade als Anthony nicht bei meiner eigenen Vorlesung antworten, traue mich aber nicht an die Schreibrechte für die Universität von Alba Longa aus Angst da irgendetwas falsch zu stellen, würde einer von euch beiden das machen, ich denke, ich seid da sicherer.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#20
Dürfte jetzt gehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste