Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit
#1
Ich habe den Abwesenheitsthread nicht gefunden, also starte ich einen neuen.

Ich entschuldige meine Abwesenheit über das letzte Wochenende ich war auf einem Seminar in Göttingen und bin auch für die nächsten drei Tage weg, um meine Mutter zum Amerikanischen Generalkonsulat in Frankfurt zu begleiten.

Ich würde ungern jetzt die eingereichten Anträge eröffnen, weil ich gerne mit-debattieren möchte und in drei Tagen PPP und DN die Debatte sicherlich schon gereget hätten und alles komisch werden würde, aber wenn ihr darauf besteht und mir das hier schnell bekannt gebt, dann würde ich das natürlich trotzdem eröffnen und ihr beide klärt das dann so. Ich will ja keine Prozesse stören.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
Ich denke, die Zeit haben wir auch noch...dann mache ich mit der Volkszählung weiter. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Vielen Dank, ich möchte den Titel Censor auch gerne mal genutzt haben, bevor ich ihn weiterreichen werde.

Ich werde dann auch die Zahlen für Comagena und Pentapolis beisteuern.  Wink
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
Nur bitte nicht aus einer Million gleich mal zwei machen. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Da heute die Abschlussfeierlichkeiten meiner Schule beginnen und ich deshalb auch Verwandschaft und Freunde von Außen zu Besuch habe wird sich meine Aktivität bis Montag noch einmal drastisch verringern, ich hoffe ihr genießt die Zeit ohne mich, erholt euch gut von mir und verzeiht mir, dass ich die Chance nutze mit fernab lebenden Verwandten und Freunden meinen Abschluss zu feiern  Wink
Zitieren
#6
Verwandtschaft und Freunde sind wichtiger als sonst was!!! Geniesse diese Zeit! Sie ist, wie alles im Leben, bemessen. Ich hoffe, mein trotz allem gut gelaunter, beinahe 83 Lenze zählender Herr Papa kommt bald aus dem Krankenhaus. Mitleid brauch ich nicht, ich wollte nur sagen, dass ich jeden voll verstehen kann, der die Seinen über ein Hobby setzt.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
(28.06.2019, 12:59)Zacharias Hajek schrieb: Da heute die Abschlussfeierlichkeiten meiner Schule beginnen und ich deshalb auch Verwandschaft und Freunde von Außen zu Besuch habe wird sich meine Aktivität bis Montag noch einmal drastisch verringern, ich hoffe ihr genießt die Zeit ohne mich, erholt euch gut von mir und verzeiht mir, dass ich die Chance nutze mit fernab lebenden Verwandten und Freunden meinen Abschluss zu feiern  Wink

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schulabschluss.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#8
Danke für die netten Worte und ich schließe mich deiner Hoffnung an, hoffentlich ist er bald raus und es geht ihm so gut wie irgend möglich.

Bin jetzt wieder voll für euch zu haben.
Zitieren
#9
Bin bis zum 28. auf einem Seminar ohne online kommen zu können, bin also frühstens am Abend des 28. wieder zu erreichen.

Erholt euch gut von mir und lasst die VNs nicht untergehen.  Wink
Zitieren
#10
Entschuldigt meine Abwesenheit in letzter Zeit, es ist sehr viel bei mir im RL passiert und ich habe noch dazu einen neuen Computer bekommen, mit dem ich erst einmal die Bedingungen unserer Gemeinschaft klären musste  Big Grin
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#11
Komm heim - Du wirst gebraucht! Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#12
Also das mit diesem komm heim ist ne komische Macke von dir.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste