Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum
#21
"Das ein Diktator nicht belangt werden kann, ist nach meiner Meinung unbedenklich, denn er würde nur eingesetzt, wenn nichts anderes mehr ginge - und dann sind da noch die Imperatores Augusti! Ich würde mich eher in mein Schwert stürzen, dass ich als Legionärin trug; eher ein Rotes Bad nehmen, als bei unseren verehrten Kaisern in ernsthafte Ungnade zu fallen.
Bezüglich des Censorates muss ich sagen, dass unsere Imperatores Augusti stehts zur Stelle sind."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#22
Die PPP  sieht dies wie die DN.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#23
Erdrückendes Schweigen vonseiten der ASUL; man hat noch Punkte, aber man scheint es aufgegeben zu haben. Ein Nicken des Genossen Biturix und Frederico leitet die Abstimmung ein:

"Ich bitte die Mitglieder des Senates nun um ihre Stimmen."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#24
"Princeps Senatus, Genosse Frederico,

die kommunistische Fraktion stimmt geschlossen gegen die Vorlage."
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#25
Die PPP stimmt geschlossen mit Ja für den Antrag.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#26
"Die Factio der DN stimmt als Ganzes mit "Ja".
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#27
"Damit ist das Gesetz mit den Stimmen der DN und PPP gegen die Stimmen der ASUL angenommen. Ich bitte die Konsuln das entsprechende Gesetz Ihren Majestäten vorzulegen und schließe die Sitzung."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste