Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag [MFC]
#1
Da mir auffällt das du (mfc) immer schnell überkochst und ich langsam das gefühl hab das dieser Zustand auf grund von Frustration entsteht...

Warum machst du dir nicht auch ne Spielleitung wo du mit ein Zwei zusätzlichen Spielern dir die arbeit teilst und entscheidungen geschlossen fällen kannst.

Das nimmt dir stress und druck raus und verhindert unnötige Diskussionen.
Zitieren
#2
Das "Überkochen" hat einen Grund: Ein jeder darf beleidigt sein, manche (nicht hier!) sogar beleidigend - und das nervt beinahe nur noch. Und ausserdem haben wir doch eine Spielleitung: Ihr seid doch alle dabei? Huh
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Ich bräuchte Anthony wieder als Admin, um das auch technisch wieder zu sein, aber ja, du hast mir damals die Spielleitung mit-anvertraut und ich fühle mich auch bis heute durch dieses Vertrauen geehrt und bin dankbar dafür. Eine Aufgabe von der ich mich nicht gelöst habe und auch nicht gelöst haben möchte.
Zitieren
#4
(21.06.2019, 19:39)Zacharias Hajek schrieb: Ich bräuchte Anthony wieder als Admin, um das auch technisch wieder zu sein, aber ja, du hast mir damals die Spielleitung mit-anvertraut und ich fühle mich auch bis heute durch dieses Vertrauen geehrt und bin dankbar dafür. Eine Aufgabe von der ich mich nicht gelöst habe und auch nicht gelöst haben möchte.

Sag dem ollen Zausel dem nicht mehr ganz so jungen Herrn, wenn er was vergisst... Wink  Ist erledigt. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste