Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Landung in den Abendstunden
#1
Die Wolkengaleere aus Turan fuhr ruhig durch den Dunklen Abendhimmel an ihrem Zielort angekommen setzte zur sicheren Landung an. Haneda entstieg ihr als einer der Passagiere der Senator-Klasse. 
Zitieren
#2
Handlung:
Die Abfertigung verläuft wie gewohnt freundlich. Als der kaiserliche Beamte aber des Diplomatenausweises ansichtig wird, verneigt er sich und fragt lächelnd:

"Á la bùn arrivát. Herzlich willkommen, vài dóm. Darf ich fragen, ob Ihr in privater oder diplomatischer Angelegenheit ins Reich einreist? Wenn Ihr es wünscht, kann ich Euch sogleich zum Blachernen-Palast geleiten lassen?"
Zitieren
#3
Ich bin geschäftlich als auch privat in ihrem Land. Aber sehr gerne werde ich dem Palast die entsprechende Aufwartung machen.

als Präsident des Oberhauses hatte er sich aber für alle Fäll einen Diplomatenpass ausstellen lassen.
Zitieren
#4
Handlung:
Ab hier übernimmt ein junger Palastbediensteter.

"Konbanwa! Darf ich Euch zum Palast geleiten?"

Handlung:
Man hat im Palast etwas Benimm gelernt, wie es in Heijan üblich ist und hofft es möge auch auf den Gast zutreffen.

Es geht einmal quer durch die Östliche Hauptstadt.
Zitieren
#5
Sehr gerne. Zu höflich.

Handlung:
verneigt sich leicht auf fusoische Art und Weise. Auf dem Weg zum Palast bestaunt er die Stadt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste