Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag [MFC]
#4
(21.06.2019, 19:39)Zacharias Hajek schrieb: Ich bräuchte Anthony wieder als Admin, um das auch technisch wieder zu sein, aber ja, du hast mir damals die Spielleitung mit-anvertraut und ich fühle mich auch bis heute durch dieses Vertrauen geehrt und bin dankbar dafür. Eine Aufgabe von der ich mich nicht gelöst habe und auch nicht gelöst haben möchte.

Sag dem ollen Zausel dem nicht mehr ganz so jungen Herrn, wenn er was vergisst... Wink  Ist erledigt. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorschlag [MFC] - von Yukiko Kami Asai - 21.06.2019, 03:53
RE: Vorschlag [MFC] - von Zacharias Hajek - 21.06.2019, 19:39
RE: Vorschlag [MFC] - von Marcus Flavius Celtillus - 21.06.2019, 22:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste