Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung
#1
Was immer Det auch behauptet  die Anmeldung ist nicht abgeschaltet.
Der lügt, wenn er die Tasten berührt...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Also Idris hatte ich glaube ich mal via IP gesperrt.
Zitieren
#3
Auf eigenen Wunsch, übrigens. Aber IP-Adressen ändern sich doch?
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Kommt darauf an ob man einen Festen Port hat Oder IPv6 nutzt.

Um im Deutschen Netz zu surfen hab ich mir zum Beispiel einen Deutschen Port von Vodafone angekauft über den Mein Server läuft.

So kann ich gleichzeitig auf japanischen und deutschen Websiten unterwegs sein.

Dadurch hab ich eine Feste Deutsche IP für euch und eine Wechselnde im Japanischen Raum.

Wenn er also ein IPv4 (schnellere Verbindung) nutzt hat er eine Dauerhafte IP und ist somit gesperrt und bleibt es.

Kommt auf die Hoster an ob sie ipv6 oder ipv4 vergenen oder auf nachfrage eben das andere.
Zitieren
#5
Wie auch immer: Er wurde damals auf eigenen Wunsch gesperrt. Wenn das für alle seine IDs gilt, so hat er eben Pech gehabt. Ich bin ja in Kush und Caledonien (ebenfalls auf eigenen Wunsch) ebenfalls gesperrt. Ob ich mit einer anderen ID rein käme? Keine Ahnung, hab ich nie probiert.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
Du benutzt eine IPv6 Verbindung die sich aber Als IPv4 Verschlüsselt.

Ist ein ganz Lustiger Mittelweg, im Grunde hast du für 24 stunden eine Feste IP und danach ändert die sich ich würde raten und sagen nach dem Modem Neustart.

Also ich hab ja nicht seine Accounts Geschlossen sondern den Zugang seiner IPs.

Ich glaub ich hatte auf seinen Wunsch eine Gelöscht.

Er kann mit seiner IP einfach nichts mehr machen und weil ihr hier angefangen habt zu streiten wärend ich am Arbeiten war hab ich jede Von ihm Jemals genutzte IP Gesperrt hab extra alle Rausgesucht.

Dürfte also Pc Handy einfach alles von ihm gesperrt sein.

So kann er sich weder Anmelden noch regestrieren ob er überhaupt noch mit lesen kann weiß ich nicht könnte aber sein das er als Gast alle zugänglichen Themen betrachten und lesen kann.
Zitieren
#7
Dann wurde seinem Wunsch ja nur Genüge getan. Er wollte gelöscht und gesperrt werden. Ich habe dies zunächst verweigert, mit dem Gedanken an das neue Datenschutzgesetz aber dann abgesegnet. Er hat seinen Willen, soll er nun sein Schandmaul halten!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#8
Wird er nicht zumindest noch nicht weil er weiß das dich alle Kommentare von ihm über Ladinien dich aus der ruhe bringen und zum Handeln verleiten.
Zitieren
#9
Ich habe in Turanien nur auf ihn geantwortet, weil er im SimOn etwas geäussert hat, was a: schädlich für das Bild Ladiniens und b: auch noch völlig unrichtig war. Lies mal in Turanien und Livornien all das, worauf ich NICHT geantwortet habe. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#10
Aber für ihn zählen nur die sachen auf die du reagierst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste