Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Besuch
#21
Wir könnten das Gestein wie beim Bunkerbau im Beton Wiederverwerten. 

Aber wegen der Erschütterungssysteme sowie den Schwingungsdämpfern wird ein komplettes wiederverwenden unmöglich.
Zitieren
#22
"Verfahrt ganz nach Eurem Gutdünken, wir vertrauen Euch."
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#23
Dann bräuchte ich nur noch die genauen Stationen die jeweiligen Wichtichsten Daten und dann natürlich noch den Offiziellen Auftrag was genau die AsaiCorp für sie alles tun soll.

Und dann können wir auch schon loslegen.
Zitieren
#24
*SO*Ich musste den Plan erst anfertigen. ;Wink 


"Aber ja, gerne."

[Bild: i8609bvkfb7.png]
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#25
Und Der Offizielle Auftrag ?
Zitieren
#26
Lächelt.

"Unser Wort reicht Euch doch sicher?" Wink
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#27
Ich dachte Grade in Ladinien würde man gerne Buch führen.

Nagut.
Zitieren
#28
"Das stimmt. Aber unsere Verträge müssen nicht verschriftlicht sein. Hatten wir bei den Schlachtschiffen einen schriftlichen Vertrag? Ich weiß es gar nicht mehr...Aber sei es wie es sei: Pacta!"

Nur zu einem solchen Anlass reichen Ladiner die Hand, so nun auch die Kaiserinmutter. Big Grin
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#29
Hm was bedeutet Pacta ?
Zitieren
#30
Schmunzelt mit funkelnden Äugelein Wink"

"Vertrag."
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#31
Und gibt es jetzt irgendwas das ich beachten muss um niemanden unabsichtlich zu beleidigen ?

Die Frage tut mir wirklich leid aber ich hab relativ wenig Erfahrung was Ladinien betrifft und noch weniger was die Sprache betrifft.

Meine Mutter ist das die jenige mit dem nötigen Wissen.
Zitieren
#32
"Nun,falls Ihr auf Grabanlagen stoßt, ruft meinen Sohn, MFC. Archäologische Funde müssen natürlich gesichert werden. Zerstört keine religiösen Werke und wir sind zufrieden." Wink
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#33
Ihr habt also keine Ahnung wo die Grabkammern sein könnten ?

Das ist schlecht.
Zitieren
#34
"Doch. Die uns bekannten Grabkammern wurden beim Liniensystem bereits ausgenommen. Wie Ihr seht, wurden nicht alle Haltepunkte miteinander verbunden. Speziell in der Altstadt haben wir Umwege eingebaut, weil wir dort Grabanlagen und religiöse Stätten kennen. Nun ist Alba aber eine sehr alte Stadt, die innerhalb weniger Jahre über die alten Stadtgrenzen hinaus wuchs.Wir vermuten daher in den neuen Stadtbezirken, jenseits der alten Stadtmauern, noch bislang unentdeckte Gräber. Insbesondere an den Ausfallstaßen nach Gergovia, Veji und Reate."
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#35
Na dann Beordere ich Kräfte her.

Wir fangen als erstes mit den Tunneln an danach kümmern wir uns um das Verlegen der Schienen.
Zitieren
#36
Nickt.

"Wie immer Ihr wünscht. Wir vertrauen Euch und werden Euch jederzeit unterstützen. Ihr werdet Euren Auftrag, wie immer, vortrefflich erfüllen. Wir sind froh, verlässliche Freunde an unserer Seite zu wissen. Ach, wenn es Euch danach ist, so zeigt Euch gerne im Palast oder in Reate, dem Stammsitz unserer Familie. Freunde des Hauses sind jederzeit gern gesehene Gäste."
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#37
"Jederzeit!"
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#38
Ich werde dieses Angebot meiner Mutter ausrichten.
Zitieren
#39
"Dieses Angebot gilt für Eure gesamte Familie."

Sie sagt dies mit einem warmen, mütterlichen Lächeln.
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#40
Unsere Familie ist in Wahrheit Riesengroß und umfasst die Herrscherin eines anderen Landes.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste