Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
#21
klopft an
Zitieren
#22
Pericles Agrippa,'index.php?page=Thread&postID=7175#post7175' schrieb:Schrickt von seinen Entwürfen auf, denn er bereits in Arbeit vertieft. Vor dem linken Auge hält er immer noch eine Lupe, wodurch besagtes linkes Auge ziemlich riesig aussieht.



"Oh ja, bis in zwei Wochen dann. Falls Ihr nicht nach Ephèbe-Stadt zurückkehrt, so kann ich Euch das "Aphrodisias" empfehlen...recht nett dort..."



Und hängt sofort wieder über seiner Arbeit....

Danke für den Ratschlag. Auf bald Sir.

geht dann und zieht vor dem Monatanen freundlich den Hut beim rausgehen. Die Staaten liegen zwar im Knatsch doch das ist kein Grund für Unhöflichkeit für ihn und geht dann von dannen.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
#23
Leicht abwesend schallt ein

"Herrein bitte!"
Zitieren
#24
nickt dem aleminnischen Duc höflich zu und betritt den Arbeitsraum

Senor Agrippa ?Ich bin don Carlos Luis de Borbon,meines Zeichens Aussenminister des Principado Montana und möchte sie anheuern.
Zitieren
#25
Senor Agrippa ?
Zitieren
#26
Schaut von seiner Arbeit auf

"Oh! Ah! Entschuldigt bitte, ich bin etwas vertieft. Ihr seid...? Was darf ich für Euch tun? Nehmt doch bitte Platz."
Zitieren
#27
wiederholt:
"Senor Agrippa ?Ich bin Don Carlos Luis de Borbon,meines Zeichens Aussenminister des Principado Montana und möchte sie anheuern.
Wir bräuchten Siegel für die Regierung unseres schönen Landes sowie für die Asistencia."
Zitieren
#28
Deutet auf einen bequemen Sessel

"Nehmt doch bitte Platz. Eine kleine Erfrischung?"

Wie auf Knopfdruck erscheint ein junger Mann und bringt ein paar Erfrischungen: Oliven, etwas Brot und Posca, ein weinartiges Getränk, irgendwo zwischen einem feinen, verdünnten Essig (obwohl die Bezeichnung "Essig" dem Posca nicht gerecht wird!) und einer Limonade.

"Ihr wünscht also zwei Siegel, Clarissimus?"
Zitieren
#29
"Mindestens Senor Agrippa,denke das ein Regierungssiegel und eines für die Asistencia erstmal reichen dürfte,ansonsten muss sich mein Presidente nochmals äussern.Er weilt soeben auch in Ephebe Stadt."
Zitieren
#30
"Der Präsident gleich mit? Die Welt zu Gast in Ephèbe-Stadt. Sehr schön!

Ihr sagtet auch ein Siegel für die Assistencia? Wäre da nicht ein eigenes Symbol für beide Staaten angebrcht? Eines, dass auch dann noch Verwendung findet, wenn eventuell noch andere Staaten beitreten?"
Zitieren
#31
Ein Signet ?Das wäre sehr schön - ich lasse ihnen da freie Hand Senor Agrippa.
Zitieren
#32
Pericles beginnt sofort, darüber nach zu sinnen

"Hmmm...ein Zeichen, dass Freundschaft, Kraft und Mut ausdrückt. Aber auch Klugheit, Weisheit..."
Zitieren
#33
schaut gebannt dem Manne beim lebhaften Denken zu
Zitieren
#34
schreibt einen Brief


Sehr geehrter Senore Agrippa,

im Namen der monetanischen Regierung habe ich eine Bitte an Sie betreffend einer Karte oder mehrerer Karten zeichnen.

Ich würde mich gerne bei Ihnen persölich melden, wenn Sie Zeit dazu haben um mit Ihnen über alles zu sprechen.



MfG

Jose Diaz

Superministro Montanas
Zitieren
#35
Geschäfte? Kunden? Pericles antwortet umgehend!





Zitat:
[Bild: photo-632-c2cac74c.png]

Berenikeía, den 16.11.2765, zur Concubia
Werter Dóm Diaz!
Trotz meines, glücklicherweise, wohl gefüllten Terminkalenders wird es mir eine Freude sein, Euch baldigst empfangen zu dürfen und von den Wünschen der sehr verehrten Regierung Eures schönes Vaterlandes zu erfahren.
Bis dahin verbleibe ich
Salve utque Vale!
[Bild: photo-631-ee56e00a.png] [Bild: photo-633-eee70ee0.png]
Zitieren
#36
schreibt wieder


Sehr geehrter Senore Agrippa,


wann haben Sie denn Zeit, mich zu empfangen?

MfG
Jose diaz
Zitieren
#37
Lässt ausrichten, er sei jederzeit zu einem Gespräch bereit. Wink
Zitieren
#38
*kommt und wartet*
Zitieren
#39
"Buenas dias, Herr Diaz! Was darf ich für Euch tun?"

Wie es sich gehört wuseln Bedienstete und bringen ein paar Erfrischungen. Big Grin
Zitieren
#40
Ich habe gehört sie haben uns die Karten für unser Tierra Para erstellt, nun habe ich die Bitte, uns die Karten ein wenig zu modifizieren, wäre sowas möglich?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste