Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anruf
#1
Ein Anruf wird durchgestöpselt.
Zitieren
#2
"Kleopatra Selene am Apparat, was kann ich tun?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#3
"Hier Lieutenant Lloyd vom Büro des Großadmirals der Raumflotte der Republik. Ich verbinde Euch mit ihm."

Es dauert einen Moment dann wechselt die Stimme:

"Guten Tag, hier Großadmiral Mithaw. Ich hoffe der Anruf kommt nicht ungelegen."
Zitieren
#4
Chronisch gutgelaunt, wie eigentlich, antwortet Kleopatra:

"Nein, nein, durchaus nicht. Ich vermute, Ihr ruft wegen dieser leidigen Angelegenheit bezüglich gewisser ewig-gestriger Kreise an? Wegen dieses Einbruches?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#5
"Genau, es geht um die LLA, wie Pentapolis sie nennt. Ich selbst wurde aufgrund ihres Angriffes auf die Republik entsandt und koordiniere die Aktionen der Republik und bin auch zuständig für unsere imperiale-republikanische Zusammenarbeit und würde Euch daher gerne treffen, wenn Ihr es erübrigen könnt."
Zitieren
#6
"Ich stehe Euch jederzeit zur Verfügung. Natürlich müssen wir gemeinsam dafür Sorge tragen, dass dieses Räubernest ausgehoben wird."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#7
"Die Vereinigte Republik sieht die LLA als Terroristen an, jemand der Diplomatische Vertretungen der Republik attackiert muss damit rechnen, dass die Republik entsprechend reagiert.

Wir werden, darauf vertraue ich, sehr gut kooperieren und den LLA ein schnelles Ende ihrer Bewegung bescheren. Sobald ich meine Gespräche in Pentapolis beendet habe, werde ich Euch in Alba Longa aufsuchen." Smile
Zitieren
#8
"Fühlt Euch nur willkommen!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#9
"Danke sehr, ich werde sehr bald vorbeikommen.

Solange einen schönen Tag noch."
Zitieren
#10
Ein Anruf wird durchgestellt.

*so* Ich werde jetzt keine One-Man-Show in mehreren Beiträgen hinlegen, ich fasse das jetzt hier zusammen:*so*

Innenpräfekt: "Guten Tag, hier ist Cosmin Radu, der Innenpräfekt:
Administrator of Education: "Guten Tag, hier spricht der Subadministrator für Bildung der Vereinigten Galaktischen Föderativen Republik der Planeten, V'lik"
Cosmin: "Subadministrator, es freut mich sehr, was kann ich für Euch tun?"
V'lik: "Die Freie Demokratische Republik Metropolis hat uns gebeten die Bedingungen abzusprechen, unter denen es möglich wäre eine metropolianische Schule im Imperium zu eröffnen."
Cosmin: "Oh, ähm, das kommt etwas überraschend. Nun, da ich aktuell plane eine Bildungsreform zu erlassen, würde ich sagen, dass ich im gleichen Schritt ein metropolianischen Bildungsgrad anerkenne, sodass ein Abschluss der Schule in beiden Ländern anerkannt wird. Ich würde den Bildungsplan des Reiches an das Metropolianische Bildungskomitee senden, sodass man die Themen berücksichtigt."
V'lik: "Das klingt nach vernünftigen Maßnahmen und Regelungen, man hat uns gesagt, dass man das Gebäude absichern müsste?"
Cosmin: "Wahrscheinlich schon, ja. Könnte die Republik vielleicht Iedi in den Personal unterbringen, ich denke, dass wäre eine gute Sicherheitsmaßnahme."
V'lik: "Ich vermute, dass das möglich sein könnte. Das Sicherheitskonzept regeln wir mit dem Werden der Schule. Wir verbleiben im Kontakt?"
Cosmin: "Sicherlich."
V'lik: "Ich wünsche ein langes Leben und Erfolg."
Cosmin: "Danke, Euch auch."
[align=center]Duce Multena, Senator Syreniae

[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#11
Ein Anruf des Großadmirals geht ein, sein Adjutant bittet um eine sichere Verbindung zur zuständigen Stelle für die anti-Terrorismus Bemühungen des Imperiums.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste