Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg, Aus,Schluss
#1
Auch hier, 
denn hier hab ich angefangen, naja sozusagen.
Keine Drhetür - ich bin raus! ohn
Kein schauen, keine Hintertür.Kush ist weg - ich bin "gesagt und geschrieben" weg aus Turanien
Ich wünsche Euch, da ich nun weg bin ein Leben ohne Feindbild - ob dass das IL schafft.

Danke Uwe für die ersten Jahre, die letzten Jahre waren dann eher mies.Dennoch, mach das Beste draus...auch ohne Nachbar...
Zitieren
#2
Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Nicht böse gemeint, aber: ENDLICH!!!

Leider musste es wohl so weit gehen, dass einer von euch beiden aufgibt, aber jetzt, mit all dem Feindbild und dem Kalten Krieg aus dem Weg kann in Ladinien ENDLICH wieder Normalität einkehren und wir können ENDLICH diesen unfeinen Unterton, den alles hier bekommen hat angehen, der Hauptgrund warum ich immer so zögerlich war allgemein in den VNs weiterzumachen. Restauratio imperii!!! Nur, dass ich in diesem Falle die alte Stimmung meine, die Offenheit, der innere Frieden und der Zusammenhalt in diesem Imperium!
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
Auch Nicht BÖSE gemeint -das neue WEG ist das Neue DA.
Das IL hätte es längst anders haben, machen können - auch Du - doch ihr habt es vorgezogen draufzudreschen.War auch einfach!
Jetzt könnt ihr euch nicht mehr rausreden, ihr müsst selber liefern.
Wenn ihr Pech habt, bekommt ihr mich, wenn nicht einen anderen, der den Zank nicht kennt - so oder so ihr könnt euch nicht mehr rausreden!
Aktiviert das was Ladinien ist , das was ich kenne - oder kackt ab, dann ohne einem anderen die Fehler in die Schuhe zu schieben.
Flavia, zeigt was in Euch steckt!
Zitieren
#5
Das war mal derbe daneben...

Manchmal frage ich mich ob du wirklich nachdenkst bevor du einen Text verfasst.

Aber es freut mich das du scheinbar in Turanien verbleibst, aber bitte hör auf zu wettern, ich hab mir die Letzten Tage sehr viel durchgelesen was du Produziert hast und mir ist aufgefallen das du Phasenweise ein guter spieler bist.

Aber dann kommen auch sachen wo man sich fragt ob da nicht ne persönlichkeitsspaltung vorliegt.

Dein verhalten betrifft nicht nur MFC sondern auch andere ihn Giftest du nur am meisten und extremsten an und da der sich dann auch nicht zurück halten kann wirkt das alles dann wie im Kindergarten.

Was auch immer bei dir los ist lass es nicht an anderen aus genieß deine Plots in Turanien und lass das IL einfach IL sein.

Konzentriere dich einfach auf leute mit dennen du gerne simst dann wird alles gut.
Zitieren
#6
(11.09.2019, 01:51)Mimi Asai schrieb: Das war mal derbe daneben...

Manchmal frage ich mich ob du wirklich nachdenkst bevor du einen Text verfasst.

Aber es freut mich das du scheinbar in Turanien verbleibst, aber bitte hör auf zu wettern, ich hab mir die Letzten Tage sehr viel durchgelesen was du Produziert hast und mir ist aufgefallen das du Phasenweise ein guter spieler bist.

Aber dann kommen auch sachen wo man sich fragt ob da nicht ne persönlichkeitsspaltung vorliegt.

Dein verhalten betrifft nicht nur MFC sondern auch andere ihn Giftest du nur am meisten und extremsten an und da der sich dann auch nicht zurück halten kann wirkt das alles dann wie im Kindergarten.

Was auch immer bei dir los ist lass es nicht an anderen aus genieß deine Plots in Turanien und lass das IL einfach IL sein.

Konzentriere dich einfach auf leute mit dennen du gerne simst dann wird alles gut.

+1 Exclamation
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Ich finds drollig Asai.Deine Meinung ist deine Meinung und wenn du damit im Anus der Flavia wohnhaft bleiben willst - dein Ding. Ich bin hier um zu sagen - ich hab mit dem IL nichts mehr aktiv zu tun!
Natürlich, werd ich meine Meinung sagen, ob die nun gehört wird oder nicht.
Ich werd immer das Lied der alten RPL singen, das diktatorische neue flavische Lied nicht. Big Grin 
Bye
Zitieren
#8
Der Typ scheint wirklich schlechte Drogen zu konsumieren, er kriegt in sein kleines Hirn einfach nicht hinein das er sich seine Große ehrlose Fresse sparen kann.

Mir tut Jeder Homosexuelle Mann auf diesem Planeten Leid nur weil unser spinner hier als Solcher Luft Verschwendet.

Ich hoffe er bleibt nun aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste