Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlen, Wahlsystem II
#21
Entscheide Du. Du hast dieses System ja auch (sehr vernünftig übrigens!) ausgearbeitet. Die Wahlen sind Dein Kind. Wink
Meine Meinung.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#22
Dann wird Die Wahl Ganz Offiziell Morgen Stattfinden spätestens um 20:00 Deutscher Zeit (ist bei mir dann Zwar nachts bzw morgens aber hab morgen frei.) 

Ich werde es aber früher versuchen.

Da Zeuerst du uwe Auszählen sollst werde ich dies dann in den Nächsten Stunden auch tun (bin ja eben erst aufgestanden mehr oder weinger.)

Die Punkte werden dann in einem Neuen Thema Bekannt gegeben und dann auch die Daraus sich ergebene Stimmenverteilung.
Zitieren
#23
Um 16:00 Uhr Deutscher Zeit werden Alle weiteren Beiträge im Forum ignoriert und bis dahin eingegangennen Gezählt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste