Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL
#21
"Die Idee ist wirklich gut, sprecht mit der Parteiführung darüber, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das ablehnen wird.

Habt Ihr oder hat noch irgendwer anders inhaltliche Fragen zur ASUL?"
Zitieren
#22
Nein ich denke unsere Fragen wurden zur genüge beantwortet, neue werden sicher entstehen aber dann werden wir sie einfach erneut ansprechen.

Ich denke zusammen Arbeit wird kein Problem werden, und Verständigung ist scheinbar auch keinerlei Problematik.

Dementsprechend wird sicher einiges möglich sein.

Wir werden alle drei Parteien offizell einladen wenn wir unsere Vorbereitungen getroffen haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste