Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Consuls
#12
Also naja das einkommen bestimmt die Größe und die Einrichtung der Wohnung... aber was die Hochhäuser angeht wohnt arm sehr oft neben mittelständigen und sogar Reichen Bürgern.

In der Stadt gibt es keine Exklusiven Bereiche für Arm oder Reich, um es genau zu nehmen gibt es hier aber auch nicht wirklich Arm alle die hier leben sind entweder Teil der Ladinischen Hohenschichten die leben auch in den unterschiedlichsten Preisklassen in der Stadt aber die meisten bevorzugen das Natur Gebiet auf dieser Seite der Mauer und leben dort in wirklich exklusiven und Teuren Hotels oder Privat Objekten.

Der Großteil der in der Stadt lebenden ist auch irgendwo für die AsaiCorp tätig oder direkt beschäftig das verschafft ein sehr gutes einkommen so das wohl keiner genaustens auf sein einkommen achten muss.

Wir haben in Malacandra von anfang an das Gemeinschafts Prinzip unterstützt und gefördert, jeder hier ist Teil der Insel und Teil des Fortschritts, egal ob er ihn leitet, schützt oder wirklich anpackt.

Hier ist jeder irgendwie wichtig für Malacandra.

Selbst auf der anderen Seite der Mauer wo das Neue Naturvolk seine Gemeinschaften hat gibt es genau das eben so sie Kontrollieren die Bestände der Flora und Fauna und halten die im Gleichgewicht und viele arbeiten nebenbei auch in der Stadt oder im Industriegebiet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 23.09.2019, 11:13
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 24.09.2019, 14:45
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 26.09.2019, 16:03
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 27.09.2019, 23:09
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 30.09.2019, 09:12
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 01.10.2019, 18:41
RE: Ankunft des Consuls - von Mimi Asai - 08.10.2019, 10:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste