Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simoff zu Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos
#1
*Simoff* Ich diskutiere mit dir etwas im Simoff via PN als normalen Konsens um eine Lösung zu finden und tuhe simon Garnichts, dann wirfst du diese sache ins simon stellst mich als Böse da und das wars ?

Das ist genau das was du einer Gewissen Person immer wieder vorgeworfen und nachgetragen hast ich bin nicht diese Gewisse Person und deswegen nehme ich das jetzt einer Schweren Beleidigung gleich auf, und du solltest noch mal durchatmen deine PNs noch mal lesen und dann Möglicherweise deinen Post überarbeiten oder gar Löschen.

Und da Solche Situationen scheinbar immer wieder auftreten möchte ich dich ein Letztes mal bitten meine Aussagen endlich mal nicht mehr vorschnell zu bewerten oder zu verurteilen sondern dich daran zu erinnern was für eine Person ich bin bevor du voreilig explodierst und mir damit unrecht tust.

Das ist nämlich nicht das erste mal das du auf grund einer Absichtsfreien frage Sauer wirst und mich zu Unrecht anmachst, ich behaupte also mal eigentlich solltest du es langsam besser wissen ich denke anders als ihr und bei mir kommt man mit Diskussionen weiter als mit negativen emotionen. *Simon*


Edit:// *So* Sollte es sich nachdem du das gelesen hast erledigt haben entferne diesen Post einfach kommentarlos, solltest du nicht mit mir klarkommen weil ich anders bin so Teile mir das mit dann werde ich das Projekt IL Kommentarlos und Entgültig verlassen und mich nie wieder hier Blicken lassen und dich dann in Zukunft komplett in Ruhe lassen und nie wieder Behelligen.*so*
Zitieren
#2
*SO* DU solltest Dir überlegen, WAS Du sagst, BEVOR Du es sagst. Merkst Du eigentlich nicht, wie beleidigend Du manchmal bist? Und hör auf das ewige Opfer zu spielen. Du hast MICH gefragt, wie hoch der Anteil Eirenes am Erfolg der Parteilosen denn sei.  Nimm Dir den ganzen Erfolg, auch Eirenes Anteil. Mach damit was Du willst. Du merkst nicht, wie sehr Du andere Menschen beleidigst? Und wage nicht noch einmal, mich mit dem Oberkushiten zu vergleichen. Eine Frechheit sonders Gleichen!!!*SO**SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Du solltest mal genauer lesen, ich hab keine lust mir sachen vorhalten zu lassen die absolut nicht stimmen.

Das du nur das liest was du lesen willst ist ne ganz schlechte Angewohnheit von dir.

Und da du damit offenbar bezwecken willst das ich mich hier unerwünscht fühle werde ich die MNs verlassen.

Ich hab keine lust mehr mich immer erklären zu müssen weil niemand akzeptieren will das ich mich nunmal anders ausdrücke.

Mir deshalb alles negativ auszulegen ist ne Frechheit sondergleichen und Beleidigend darüber hinaus.
Zitieren
#4
Abgesehen von den gegenseitigen Beschimpfungen: Ich hatte den Parteilosen (also Eirene) keine Stimmen gegeben, weil ich sie als eine Liste ansah. Somit stellt die Unabhängige Liste Asai 32,92 % und somit die zweitstärkste Fraktion.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste