Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht an den Vorgesezten
#1
Dem Präfekten wird ein  Bericht über Ereignisse in Bengali,  im Nordwestens Arethanias überbracht.

[Bild: i7636b5fv6s.png]

Bengali, ein beinahe unbekanntes Land, auf dessen Gebit eine astorische Gesellschaft den Abbau von Rohstoffen betreibt.
Der Angriff soll angeblich von Dreibürgen dirigiert worden sein, was Spannungen zwischen Astor und Dreibürgen bedeuten könne. Sollte es sich aber um einen Raubzug seitens einer kriminellen Vereinigung handeln, müsse man Angriffe auf ladinische Handelsschiffe oder gar auf die Kolonien befürchten. Da das Reich über 150 hochmoderne Schnellboote verfügt, empfehle man, mittels dieser Schnellboote Geleitschutz zu bieten.
Zitieren
#2
Kann sich nicht vorstellen, dass Dreibürgen einen Krieg gegen die VSA provozieren wollen würde. Aber er lässt entsprechende Maßnahmen, wie vorgeschlagen durchführen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#3
Die Befehle des Präfekten zum Schutz der Handelsschiffe werden ausgegeben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste