Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Aufgabe - Ein Flug
#21
"Das Essen und die Getränke, wünsche guten Appetit. Darf ich fragen, wann die Herrschaften geweckt zu werden wünschen?"

Handlung:
Stellt Speisen und Getränke ab.
Zitieren
#22
"Danke. Weckruf? Bitte um die erste Stunde herum. Also um 05:36 Ortszeit Justinianopolis. Den Sonnenaufgang über Gallien lassen ich mir nur ungern entgehen."
Zitieren
#23
"Gerne berichte ich Euch davon, aber zuvor: 

Der Weckruf, genau... Wann ist noch einmal die Voraussichtliche Ankunftszeit?"
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#24
"Wir werden um 15:55 in Justinianopolis landen. Da ist die Uhrzeit 05:36 doch recht früh."
Zitieren
#25
(23.02.2020, 02:15)Servus schrieb: "Wir werden um 15:55 in Justinianopolis landen. Da ist die Uhrzeit 05:36 doch recht früh."

"Früh? Ach was. Ich lege mich nach dem Sonnenaufgang wieder hin." Big Grin
Zitieren
#26
"Dann möchte ich gerne kurz nach zehn geweckt werden.", erklärt Anthony und versieht den Tee mit der für seinen Geschmack angemessenen Menge an Milch und Zucker.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#27
"Sehr gerne. ich werde es ausrichten." Big Grin
Zitieren
#28
Handlung:
Geniesst sein Mahl und verabschiedet sich dann zur Nacht. Er freut sich auf den Sonnenaufgang über Gallien. Auf die unendlichen Wälder und Grasländer, wo das Dreizehenlangnasenkamel von Smilodon gejagt wird.


Film, am besten sieht man sich alle Folgen an. Allerdings leben bei uns die Viecher auch in den Wäldern.   Wink
Zitieren
#29
*so* Wollte MVV nicht noch hören, wie es ist durch den Hyperraum zu reisen? *so*
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#30
*SO*Ich dachte Du hättest das überlesen  Wink *SO*

Handlung:
Kehrt noch einmal zurück.

"Entschuldigt. Ich hatte ganz vergessen, dass ich Euch zum Thema Hyperraumreisen befragen wollte. Mögt Ihr oder störe ich Euch?"
Zitieren
#31
"Sehr gerne doch, ich war schon etwas verwundert, setzt Euch doch. Darf ich fragen, wie viel Ihr über die Vereinigte Republik wisst?"
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#32
"Alles und nichts. Die Res Publica ist immens gross, umfasst viele Welten und ist auch noch ungeheuer reich. Dort geht wohl alles?"
Zitieren
#33
Lächelt, belustigt, jedoch keinesfalls abwertend.

"Wir mögen ziemlich groß sein, auf der Erde selbst weniger, aber natürlich im All. Reich ist ein komplizierter Aspekt, der Republik wurde die Souveränität über Nall'Toob übertragen, ein Planet dessen Kruste aus Diamanten besteht, außerdem haben Nall'Toob und die anderen Welten natürlich auch ihre Silber- und Goldvorkommen, aber die Republik macht sich nichts daraus. Für Währungszwecke haben wir den Galaktischen Credit eingeführt und für die Erde an unsere Diamantenreserven gekoppelt, damit der Credit einen entsprechenden Wert hat, aber Geld und materiellen Besitz, was man generell unter Reichtum versteht, das interessiert niemanden in der Republik. Wir produzieren für den eigenen Bedarf und den unserer Freunde, aber nicht für Profit. Wir finden solche Sachen blockieren den Fortschritt und wir wollen uns nicht von solchen Sachen in unserer Entwicklung hemmen lassen."
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#34
"Das klingt...paradiesisch. Aber auch ein wenig ...langweilig..."


Handlung:
Er äussert sich vorsichtig, will er doch den Gast keinesfalls beleidigen.

"Es scheint dem Sprichwort "Mögest Du in interessanten Zeiten leben." in gewisser Weise zu entsprechen: Wenn wenig interessantes geschieht, ist alles in Ordnung..."
Zitieren
#35
Handlung:
Ein Herr kommt ebenfalls daher und sucht sich einen Platz.
Zitieren
#36
Handlung:
Erkennt den neuen Restaurantbesucher. Springt auf und salutiert auf Ladinisch: Die rechte Faust "schlägt" kurz auf die Stelle über dem Herzen.

"Vaì dóm Katepán…"

Handlung:
Gefolgt von einer knappen, militärischen Verneigung


*SO*Katepan kann, theoretisch, auch der Befehlshaber eines Territoriums sein. Hier ist damit aber der Kapitän des Schiffes gemeint.*SO*
Zitieren
#37
"Nun, der Tiefe Weltraum bringt auch so einiges an politischen Problemen mit sich, aber ja, die Republik versucht ein Paradies für alle zu sein."

Als der Captain eintrifft nickt er ihm respektvoll zu.

"Captain", Anthony hat sich nie an einen anderen begriff dafür gewöhnt.

*so* Wie öffne ich das Feld für Handlung, ich finde es irgendwie nicht. *so*
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#38
*SO*Eckige Klammer auf, das Wort Handlung schreiben, eckige Klammer zu. Dann die Handlung beschreiben, eckige Klammer auf, /Handlung schreiben, eckige Klammer zu. Einen Button haben wir leider nicht.*SO*

Handlung:
Er grüsst den Fahrgast mit einer angedeuteten Verneigung um sich dann seinem Sicherheitsoffizier zuzuwenden.

"Lasst Euch durch mich nicht stören."

Handlung:
Er sucht sich daraufhin einen Platz.
Zitieren
#39
Handlung:
Die "Cheffin" kommt hinzu und setzt sich an den Tisch von Marcus Didius Falco.

"N´Ábend, alter Schwerenöter. Was Machen unsere Töchter so?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#40
Handlung:
Sieht seine Ehefrau recht streng an.

"Komm doch nachhause und sieh, wie sie sich entwickeln!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste