Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calendarium Imperii
#1
Wer möchte kann nun unseren Kalender problemlos nutzen: Zuerst wird der ladinische Wochentag genannt (Steht dort an einem Sonntag "Apollonis", so ist dies der ladinische Name für diesen Tag), gefolgt von der Datumsangabe (beispielsweise "27.07 (Trajaneus)".
Ich werde versuchen, jeweils eine Woche vorzuarbeiten - und die Feste einfügen. Wobei ich natürlich bedenken muss, dass ein römischer Feiertag im Januar bei uns ein Tag im Juni sein muss.  Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Der Kalender ist als Ankündiung in alle Foren einsehbar. Ach ja: Frohes Neues Jahr! Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste