Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post aus der Botschaft der Republik
#1
Wissend, dass die Kaiserliche Familie die Feiertage sicherlich auf ihrem privaten Landsitz verbringt, sendet die Botschafterin der Republik eine Abschrift ihrer Festtagsgrüße nach Reate:



Zitat:
THE UNITED GALACTIC FEDERATIVE REPUBLIK OF PLANETS

THE IEDI-AMBASSADOR TO THE LADINIAN EMPIRE

To: Their Majesties, the Ladinian Emperors and the Imperial Familiy
An: Ihre Majestäten, die Kaiser des Imperium Ladinorum, sowie die Kaiserliche Familie


The Federal Embassy and Iedi-Enclave, December 25, 2019 (International Standard Calendar)


Im Namen des Senates der Vereinigten Republik überbringe ich dem Imperium Ladinorum und all seinen Bürger*Innen, die besten Festtagswünsche.


Das Imperium, als Vielvölkerstaat, ist ein Beispiel für all die verschiedenen Kulturen und ihre jeweiligen Festlichkeiten, die sie zu dieser Zeit begehen.


Die daraus entstehende Atmosphäre des Friedens und der Besinnlichkeit ist es grandioses Beispiel für die Freundschaft zwischen der Vereinigten Republik und dem Imperium Ladinorum. Unsere verschiedenen Kulturen sind sehr unterschiedlich und doch, im Kern, haben wir viele Grundwerte, die doch gleich sind. Diese Diversität machte unsere Freundschaft interessant und brachte viele Konzepte und Ideen zu ihrer Stärkung und Vertiefung hervor.


Daher, zu dieser großen Zeit der Festlichkeiten möchte ich, im Namen der Republik, den allen Ladiner*Innen, als die guten Freunde, die unsere Völker und Nationen sind, frohe Festtage wünschen.

Sincerely yours,


[Bild: i9374bf47ce.png]
Juona Phar
Iedi-Ambassador to the Ladinian Empire
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste