Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Reis zu Besuch...
#3
Handlung:
Reis staunt nicht schlecht: "Was für ein Apparat!" - und damit meint er das Pferd nebst seinem Geschirr, dass geradezu präfektuos daherschreitet.
Als von diesem dann jemand, der in seinem Dossier als "Präfekt Niketas Choniatés" (er merkte sich den Namen als "Niki Chono") stand, herunterstieg und sich verneigte, war er baff.

Äh ja, hi. Schön, Sie zu sehen.

Handlung:
Er versuchte, sich zu erinnern - musste er sich jetzt auch verneigen? Vorsichtig beugte er den Oberkörper auch etwas vor. Dann sagte er mit einem charmanten Lächeln

Sie müssen Niki Chono sein, richtig?
[Bild: reis.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lord Reis zu Besuch... - von Functionarius - 25.01.2020, 19:42
RE: Lord Reis zu Besuch... - von Lord Reis - 26.01.2020, 21:50
RE: Lord Reis zu Besuch... - von Lord Reis - 27.01.2020, 00:12
RE: Lord Reis zu Besuch... - von Lord Reis - 27.01.2020, 00:37
RE: Lord Reis zu Besuch... - von Lord Reis - 27.01.2020, 01:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste