Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Reis zu Besuch...
#5
Handlung:
Er schaut zu dem "Wolkenguppy" und wundert sich darüber, dass man hier vom "fahren" spricht. Er denkt sich: "Aber man fliegt doch damit...", spricht es aber nicht laut aus. In seinem Dossier stand zwar etwas über ein paar sprachliche Eigenheiten, aber solche Sachen liest er sich nie durch. Er schaut nur auf die Bilder.

Auf das Fass mit dem wildgurkenfreien Wildgurkenbier zeigend sagt er
Gerne - und ich überbringe ein Gastgeschenk. In diesem Fass findet sich pottyländisches, zu 100% wildgurkenfreies Wildgurkenbier. Das ist sozusagen unser Nationalgetränk. Es kann mit uns fliegen, wenn Sie möchten. Äh Verzeihung - fahren.

Lassen Sie uns zum Palast... düsen!
[Bild: reis.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lord Reis zu Besuch... - von Functionarius - 25.01.2020, 19:42
RE: Lord Reis zu Besuch... - von Lord Reis - 26.01.2020, 21:50
RE: Lord Reis zu Besuch... - von Lord Reis - 27.01.2020, 00:12
RE: Lord Reis zu Besuch... - von Lord Reis - 27.01.2020, 00:37
RE: Lord Reis zu Besuch... - von Lord Reis - 27.01.2020, 01:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste