Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
#61
Handlung:
Reis bemerkt das Zwinkern Sus, kann es aber nicht einordnen. Er hofft, dass sie ihm "viel Spaß" oder vergleichbares gewünscht hat. Oder sie wollte ihm damit mitteilen, dass sie ihn später in seinem Zimmer aufsuchen wird. Vielleicht hatte sie auch nur etwas im Auge.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#62
Handlung:
Zwinkert erneut. Diesmal unmissverständlich. Begleitet von einem breiten Grinsen. Und einer Handbewegung, einer universellen Geste, die bedeutet: "Nun mach schon". Big Grin 
Zitieren
#63
Handlung:
deutet in Richtung Su den "Daumen hoch" und geht beim Tanz mit Kleopatra mehr noch als bei Eliza auf Körperkontakt
[Bild: reis.png]
Zitieren
#64
Handlung:
Kleopatra bekommt das Zeichen natürlich mit. Sie schmiegt sich überraschend gut an.

"Du tanzt gut. Dein Ruf stimmt also..."

Handlung:
Ihre Stimme gurrt geradezu. Big Grin 
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#65
Handlung:
Den Rhythmus der Musik ein klein bisschen ausnutzend, kommt er ihrem Gesicht nach einer besonders intensiven Passage sehr nah

Du hast also von mir gehört? Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
#66
Handlung:
Schmiegt sich womöglich noch stärker an und antwortet:

"Meine Mutter, die Königin von Syrene, ist Chefin des hiesigen Geheimdienstes, der Angerona. Angerona ist die Göttin des Kopfschmerzes. Und natürlich würde ich alle Eide schwören, es gäbe keinen ladinischen Geheimdienst. Natürlich habe ich von Dir gehört."

Handlung:
Sie wendet ihr Gesicht dem Lord zu, geziert von einem hintergründigen Lächeln.  Big Grin 
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#67
Handlung:
Er lächelt sie an

Dann bin ich dem ladinischen Geheimdienst wichtig genug, Informationen über mich zu sammeln. Das gefällt mir. Und dir bin ich offenbar wichtig genug, diese Informationen im Vorfeld zu lesen.

Handlung:
Er kommt ihr so nahe, dass sich ihre Lippen fast berühren

Dass du so gut tanzen könntest, haben meine Leute im Vorfeld nicht in Erfahrung gebracht. Und wenn, dann habe ich es überlesen, weil ich es selbst herausfinden wollte.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#68
Handlung:
Die Prinzessin lacht laut auf, wobei sich ihr Oberkörper nach hinten, also zu Boden neigt. Eine elegante Drehung und sie befindet sich wieder in Hörweite.

"Natürlich lese ich in meiner Position Dossiers durch. Ich tanze also gut? Gute Schule eben."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#69
Handlung:
Reis lächelt beeindruckt angesichts der Beweglichkeit

Und eine gute Körperbeherrschung. Du machst offensichtlich Sport Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
#70
"Aber ja, natürlich." Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#71
Stand in deinem Dossier auch etwas über meine Vorliebe für Prinzessinnen? Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
#72
"Erstens jenes, zweitens, dass Du Vater einer Prinzessin bist. Keine Bange: Inzest unterstellt Dir nun wirklich niemand. Chiara ist ihr Name, nicht wahr? Und ihr 18. Geburtstag liegt noch nicht weit zurück oder findet demnächst statt? Soo genau war das Dossier dann wieder nicht."

Handlung:
Sie lächelt schelmisch.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#73
Genau, Chiara ist ihr Name - und ihr 18. Geburtstag ist noch ein bisschen hin, am 26.07. diesen Jahres ist es erst soweit. Und ich überlege noch fieberhaft, was ich ihr schenken soll. Hast du eine aufregende Idee? Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#74
Handlung:
Sinnt kurz nach.

"Nun, wie wäre es mit einer Reise? Kein normaler Urlaub, nein! Etwas umwerfendes!!! Sie feiert bestimmt gerne? Mag ein wenig das Risiko? Rafting vielleicht? Bergsteigen oder Bergwandern? Tauchen? Urwälder? Kunst und Kultur? Eine Weltreise vielleicht? Aber eine ausgedehnte! Von Nord nach Süd, von Ost nach West. Ein überaus angemessenes Geschenk für die Prinzessin eines Landes, das in der Mitte der Welt liegt. Doch, doch! Überaus angemessen!"

Handlung:
Sie ist regelrecht selbst begeistert!!!  Big Grin 
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#75
Das klingt fast so, als könnte man dir damit eine Freude machen Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren
#76
"Stimmt!"

Handlung:
Lacht laut und glockenhell.

"Aber ich glaube, Deiner Tochter auch." Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#77
Handlung:
Schaut seiner Schwester zu. Selten sah er sie so befreit lachen. Er freut sich mit seiner Schwester. Und noch einen Wein. Wink   Als "da mé!"
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#78
Ich werde es mir überlegen Smile

Handlung:
Der Song ist vorbei, der nächste beginnt - welchen bunten Stilmix bietet man dieses Mal?
[Bild: reis.png]
Zitieren
#79
Die  Musik  wechselt.   Wink
Zitieren
#80
Handlung:
Zielsicher bahnt sich Alexander den Weg zu Arcadius. Alexander ist doch ein wenig erstaunt, ihn hier zu sehen.   Wink 
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste