Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
#81
Handlung:
Man merkt, dass Reis sich in dieser Musik nicht sonderlich heimisch fühlt und erstmal schaut, wie sich die Leute um ihn herum - vor allem Kleopatra - dazu bewegen.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#82
Handlung:
Sie atmet tief durch - um ihre Beweglichkeit sogleich und erneut unter Beweis zu stellen.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#83
Handlung:
Wie hypnotisiert schaut er ihr beim Tanzen zu - bis er langsam ein Gefühl für die Musik entwickelt. Auch wenn es weniger elegant ist als vorher, ist seine Körperbeherrschung offensichtlich - ebenso wie sein Interesse an der Prinzessin
[Bild: reis.png]
Zitieren
#84
Handlung:
Sie schaut beim Tanzen den Lord an. Und was sie sieht, gefällt ihr. Ein Winken mit dem rechten Zeigefinger: Komm zu mir. Sie ist königliche Prinzessin, also ist die lächelnde Aufforderung ein charmant verpackter "Befehl"  Big Grin 
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#85
Handlung:
Das lässt sich ein Lord Reis natürlich nicht zweimal sagen, so dass er dem "Befehl" sofort mit einem charmanten Lächeln Folge leistet
[Bild: reis.png]
Zitieren
#86
Handlung:
Lächelt. Ergibt sich dann der Musik und schmiegt sich an den Lord an, Ohne in ihren Tanzbewegungen inne zu halten.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#87
Handlung:
Musik und Tanzbewegung lassen sich - gerade angesichts der Beleuchtungssituation - nur als "sexy" bezeichnen. So ist es kein Wunder, dass Reis die Berührungen und Bewegungen sehr genießt und versucht, gerade in der Körpermitte die Bewegungen halbwegs synchron zu halten
[Bild: reis.png]
Zitieren
#88
Handlung:
Was ihre königliche Hoheit natürlich bemerkt. Sie verpasst dem Lord einen Kuss auf die rechte Halsseite. Sehr intensiv...
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#89
(25.06.2020, 20:53)Alexander Helios schrieb:
Handlung:
Zielsicher bahnt sich Alexander den Weg zu Arcadius. Alexander ist doch ein wenig erstaunt, ihn hier zu sehen.   Wink 

"Alexander! Du hier?"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#90
Handlung:
Er schließt die Augen und fährt ihr dabei mit der rechten Hand durch das Haar, die linke streichelt ihre Hüfte
[Bild: reis.png]
Zitieren
#91
(25.06.2020, 23:15)Arcadius Flavius Aelianus schrieb:
(25.06.2020, 20:53)Alexander Helios schrieb:
Handlung:
Zielsicher bahnt sich Alexander den Weg zu Arcadius. Alexander ist doch ein wenig erstaunt, ihn hier zu sehen.   Wink 

"Alexander! Du hier?"

"Das frage ich Dich! Wieso warst Du noch nie hier?"

Handlung:
Das klingt doch ein wenig vorwurfsvoll. Big Grin 
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#92
(25.06.2020, 23:15)Lord Reis schrieb:
Handlung:
Er schließt die Augen und fährt ihr dabei mit der rechten Hand durch das Haar, die linke streichelt ihre Hüfte

Handlung:
Sie lässt dies glücklich lächelnd geschehen. Sie neigt ihr edles Haupt gen rechts. Zum Kuss bereit... Wink  
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#93
(25.06.2020, 23:19)Alexander Helios schrieb:
(25.06.2020, 23:15)Arcadius Flavius Aelianus schrieb:
(25.06.2020, 20:53)Alexander Helios schrieb:
Handlung:
Zielsicher bahnt sich Alexander den Weg zu Arcadius. Alexander ist doch ein wenig erstaunt, ihn hier zu sehen.   Wink 

"Alexander! Du hier?"

"Das frage ich Dich! Wieso warst Du noch nie hier?"

Handlung:
Das klingt doch ein wenig vorwurfsvoll. Big Grin 

"Na ja, ich dachte, ein Kaiser dürfte das nicht."

Handlung:
Er wirkt nun sehr schüchtern.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#94
(25.06.2020, 23:22)Kleopatra Selene schrieb:
Handlung:
Sie lässt dies glücklich lächelnd geschehen. Sie neigt ihr edles Haupt gen rechts. Zum Kuss bereit... Wink  

Handlung:
Mit einem tiefen Blick in ihre Augen versichert sich Reis erst, dass sie das wirklich gerade möchte, ehe er seine rechte Hand an ihre Wange legt und beginnt, sie mitten auf der Tanzfläche vor allen Leuten zu küssen - zunächst zärtlich, noch etwas zurückhaltend...
[Bild: reis.png]
Zitieren
#95
(25.06.2020, 23:24)Arcadius Flavius Aelianus schrieb:
(25.06.2020, 23:19)Alexander Helios schrieb:
(25.06.2020, 23:15)Arcadius Flavius Aelianus schrieb:
(25.06.2020, 20:53)Alexander Helios schrieb:
Handlung:
Zielsicher bahnt sich Alexander den Weg zu Arcadius. Alexander ist doch ein wenig erstaunt, ihn hier zu sehen.   Wink 

"Alexander! Du hier?"

"Das frage ich Dich! Wieso warst Du noch nie hier?"

Handlung:
Das klingt doch ein wenig vorwurfsvoll. Big Grin 

"Na ja, ich dachte, ein Kaiser dürfte das nicht."

Handlung:
Er wirkt nun sehr schüchtern.

"Blödmann! Ich bin doch auch hier! Ich trau mich doch auch! Und meine Familie ist älter als Deine! Tanzen wir?"

Handlung:
Er ist offenbar von der Musik angesteckt.
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#96
(25.06.2020, 23:24)Lord Reis schrieb:
(25.06.2020, 23:22)Kleopatra Selene schrieb:
Handlung:
Sie lässt dies glücklich lächelnd geschehen. Sie neigt ihr edles Haupt gen rechts. Zum Kuss bereit... Wink  

Handlung:
Mit einem tiefen Blick in ihre Augen versichert sich Reis erst, dass sie das wirklich gerade möchte, ehe er seine rechte Hand an ihre Wange legt und beginnt, sie mitten auf der Tanzfläche vor allen Leuten zu küssen - zunächst zärtlich, noch etwas zurückhaltend...

Handlung:
Kleopatra Selene erwidert den Kuss - die Küsse! - mit echtem Elan und einem Lächeln.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#97
Handlung:
Ein Lächeln kann Reis auch nicht verbergen, als die Küsse immer intensiver werden. Die Körper befinden sich dabei so nah beieinander wie vorher beim Tanzen, er fährt mit der linken Hand über ihren Rücken
[Bild: reis.png]
Zitieren
#98
(25.06.2020, 23:28)Alexander Helios schrieb:
(25.06.2020, 23:24)Arcadius Flavius Aelianus schrieb:
(25.06.2020, 23:19)Alexander Helios schrieb:
(25.06.2020, 23:15)Arcadius Flavius Aelianus schrieb:
(25.06.2020, 20:53)Alexander Helios schrieb:
Handlung:
Zielsicher bahnt sich Alexander den Weg zu Arcadius. Alexander ist doch ein wenig erstaunt, ihn hier zu sehen.   Wink 

"Alexander! Du hier?"

"Das frage ich Dich! Wieso warst Du noch nie hier?"

Handlung:
Das klingt doch ein wenig vorwurfsvoll. Big Grin 

"Na ja, ich dachte, ein Kaiser dürfte das nicht."

Handlung:
Er wirkt nun sehr schüchtern.

"Blödmann! Ich bin doch auch hier! Ich trau mich doch auch! Und meine Familie ist älter als Deine! Tanzen wir?"

Handlung:
Er ist offenbar von der Musik angesteckt.

"Aber ja!"

Handlung:
Die beiden jungen Männer hotten hemmungslos ab!
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#99
Handlung:
Dreht sich mit dem Gesicht zur Tanzfläche, dabei die Hände des Lords zu ihren Hüften führend. Sie flüstert ihm ins Ohr:

"Schau an: Mein Bruder flirtet. Ich sehe, er ist glücklich. Schön, nicht wahr?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
Handlung:
Etwas traurig über das Lösen des Kusses knabbert er während seiner Antwort sanft an ihrem Ohrläppchen

Er sieht wirklich glücklich aus. Und wie würdest du das bezeichnen, was du gerade tust? Wink
[Bild: reis.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste