Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
#1
Handlung:
Das Ferox. Die angesagteste Disco des Westreiches.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Handlung:
Hier feiert die Jugend gemeinsam mit den anderen, den älteren. Big Grin 

Die Musik ist derzeit angesagt. Wir sagten es schon.   Big Grin
Zitieren
#3
Handlung:
Die Gruppe erreicht das ferox. Unkompliziert wird man eingelassen und Arcadius identifiziert sich als Gastgeber. Er bekommt eine Karte, auf der alles verezeichnet wird, was die Gäste verzehren.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#4
Handlung:
Reis schaut sich um und lässt die Eindrücke auf sich wirken. Er weiß nicht, was für eine Art von Laden oder Musik er erwartet hatte und ist dennoch überrascht
[Bild: reis.png]
Zitieren
#5
Handlung:
Glaubt Überraschung in der Miene des Lords zu erkennen:

"Wir sind in den Roaring Twenties, sagt man nicht so? Also, nach eurer Zeitrechnung..."

Handlung:
Die Musik lockt und man erkennt, warum sie viel essen und gleichzeitig schlank bleiben kann: Sie beherrscht diese Art zu tanzen PERFEKT!  Big Grin   
[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=IiH_1wluzCQ]https://www.youtube.com/watch?v=IiH_1wluzCQ
Zitieren
#6
Ich weiß nicht, was ich erwartet habe - diese Klänge jedenfalls nicht. Und dazu diese Tänze... Das muss ich mir erstmal genauer ansehen. Sieht irgendwie... anstrengend, aber auch spaßig aus Smile
[Bild: reis.png]
Zitieren
#7
"Anstrengend? Ja, wie Sex, irgendwie..."

Handlung:
Er wartetet eine Antwort gar nicht erst ab, sondern legt den Mantel ab und stürzt sich ins Getümmel.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#8
Handlung:
Schaut Honorius beim Tanzen zu, findet gut was sie sieht und streckt den rechten Daumen hoch. "Du bist gut" soll das heissen. Mehrere Minuten tanzen die beiden, höchst anstrengend, synchron.
Zitieren
#9
Handlung:
applaudiert den beiden tanzenden und beschließt, sich erst einmal ein Getränk zu gönnen und sich umzuschauen. Dabei fällt ihm eine Gruppe tanzender Frauen ins Auge
[Bild: reis.png]
Zitieren
#10
Handlung:
Die jungen Damen, die der Lord erblickt, sind für mit den für diesen Anlass typischen Kleidungsstücken versehen: Also spärlich. Big Grin   Und das Getränk wird natürlich recht schnell gebracht. Der Lord mag dies bedauern: Es ist ein junger Mann, der ihn bedient - aber irgendwas ist ja immer... Big Grin
Zitieren
#11
Handlung:
Servus hat ein paar Getränke auf einem Tablett gestemmt und bugsiert sich durch die Tanzenden zu seinen Freunden. Beiläufig bekommt seine Schwester Su ein Küsschen rechts, ein Küsschen links, ein Küsschen rechts, bevor er seine Freunde erreicht.
Zitieren
#12
Handlung:
Natürlich ist es recht laut, also ruft Arcadius Su zu:

"Du kennst ihn?"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#13
Handlung:
Froh über das schnell gebrachte Getränk, schaut er den Einheimischen weiter fasziniert, beinahe hypnotisiert beim Tanzen zu. Als das Getränk geleert ist, stürzt er sich selbst ins Getümmel.
[Bild: reis.png]
Zitieren
#14
Handlung:
Ruft ebenfalls zurück:

"Mein Bruder!"
Zitieren
#15
(16.06.2020, 22:27)Su Serva schrieb:
Handlung:
Ruft ebenfalls zurück:

"Mein Bruder!"

"Niedlich!!!"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#16
"Robb Dich ran!"
Zitieren
#17
(16.06.2020, 22:26)Lord Reis schrieb:
Handlung:
Froh über das schnell gebrachte Getränk, schaut er den Einheimischen weiter fasziniert, beinahe hypnotisiert beim Tanzen zu. Als das Getränk geleert ist, stürzt er sich selbst ins Getümmel.

Handlung:
Eliza Doyle, geboren in Victorien und hier in diesem Lande heimisch, hottet ganz in der Nähe des Lords mit.
Zitieren
#18
(16.06.2020, 22:31)Eliza Doyle schrieb:
Handlung:
Eliza Doyle, geboren in Victorien und hier in diesem Lande heimisch, hottet ganz in der Nähe des Lords mit.

Handlung:
Eliza fällt ihm auf, er verneigt sich mit einem charmanten Lächeln und reicht ihr die Hand - als Frage, ob sie tanzen möchte. Gegen die Musik anzubrüllen möchte er gerade nicht
[Bild: reis.png]
Zitieren
#19
Handlung:
Das "Händeschütteln", dass hierzulande eigentlich nur zum Abschluss von Verträgen Verwndung findet, kennt sie noch aus Victorien. Also erwidert sie den Händedruck, sich ebenfalls verneigend.
Zitieren
#20
Handlung:
Er wundert sich, dass sie seine Hand schüttelt - eigentlich hielt er sie mit der Handfläche nach oben. Aber gut, dann möchte die Dame wohl gerade nicht tanzen, denkt er sich, und schüttelt höflich die Hand.
Währenddessen vermutet er, dass hier ein Missverständnis vorliegen könnte, also spricht er ihr - so laut, dass er gegen die Musik ankommt, aber ohne zu brüllen - ins Ohr

Angenehm - aber eigentlich wollte ich Sie fragen, ob Sie tanzen möchten.

Handlung:
Dabei lässt er - wie üblich - sein charmantestes Lächeln aufblitzen
[Bild: reis.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste